Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 18. Oktober 2021, 9:52 Uhr

DAX

WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008

Ideas Daily TV: DAX fällt Richtung 15.600 Punkte / Marktidee: Adidas


16.09.21 07:42
Aktionär TV



Marktidee: Adidas


Die Aktie von Adidas hatte im Juli ein neues Rekordhoch markiert. Seitdem ging es allerdings deutlich nach unten. In den vergangenen beiden Handelstagen trübte sich das technische Gesamtbild weiter ein. Der Kurs rutschte unter eine wichtige Unterstützungszone. Jetzt attackieren die Bären bereits den nächsten Supportbereich.




 
Werte im Artikel
15.516 minus
-0,46%
271,55 minus
-1,04%
09:25 , CMC Markets
DAX mit verhaltenem Start – China-Daten trüben die [...]
Das technische Bild im Deutschen Aktienindex hat sich in der vergangenen Woche entscheidend für ...
09:17 , UBS
DAX: Erholung gewinnt an Dynamik
Zürich (www.aktiencheck.de) - Mit 16.030 Punkten markierte der DAX (ISIN DE0008469008/ WKN 846900) Anfang August ...
09:16 , dpa-AFX
Aktien Frankfurt Eröffnung: Konjunkturdaten aus C [...]
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax hat am Montag seiner jüngsten Erholungrally ein wenig Tribut gezollt. In den ...