Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 29. Mai 2023, 18:00 Uhr

living systems an den Neuen Markt


08.09.00 00:00
more-IPO.de

Die living systems AG (WKN noch nicht bekannt) will im ersten Halbjahr 2001 an den Neuen Markt gehen, berichten die Analysten des Börsenbriefs „more-IPO“.

Das schwäbische Unternehmen würde nach eigenen Angaben Software für den Aufbau komplexer Internethandelsplätze anbieten. Neben dem Hauptsitz in Deutschland sei das Unternehmen zudem in England, Singapur, Brasilien, Rumänien und den USA vertreten. Im laufenden Geschäftsjahr werde living systems, so habe Sprecherin Bianca Föhrenbach berichtet, erstmals in der Unternehmensgeschichte in die roten Zahlen rutschen.

Grund dafür seien die hohen Investitionen in den Aufbau weiterer Niederlassungen in Europa und den USA. In diesem Jahr solle der Umsatz von sechs auf 18 Millionen Mark steigen.