Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 24. Februar 2024, 7:27 Uhr

Volkswagen ADR 1/10/o. N

WKN: A2NB2Y / ISIN: US9286626000

MOS House Aktie: Das kann einfach nicht wahr sein


30.11.23 12:25
Aktiennews

Der Relative Strength Index (RSI) zeigt, dass die Aktie der Mos House als Neutral-Titel eingestuft wird. Der RSI misst die Auf- und Abwärtsbewegungen der Aktie über verschiedene Zeiträume und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die Mos House-Aktie ergibt sich ein Wert für den RSI7 von 66,67, was zu einer "Neutral"-Empfehlung führt, sowie ein Wert für den RSI25 von 70, was zu einer "Schlecht"-Einstufung für diesen Zeitraum führt. Insgesamt ergibt sich daher ein "Schlecht"-Ranking auf der Ebene des Relative Strength Indikators.


Das Sentiment und der Buzz um die Mos House-Aktie haben sich in den letzten Wochen nicht wesentlich verändert. Eine Veränderung des Stimmungsbildes tritt auf, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien eine Tendenz zu besonders positiven oder negativen Themen zeigt. Da bei Mos House keine Auffälligkeiten festgestellt wurden, wird das Kriterium mit "Neutral" bewertet. Auch in Bezug auf die Stärke der Diskussion oder die Veränderung der Anzahl der Beiträge konnten keine signifikanten Unterschiede festgestellt werden, was zu einer "Neutral"-Bewertung führt. Zusammengefasst ergibt sich daher für diese Stufe ein "Neutral".


In der technischen Analyse ist zu sehen, dass die Mos House-Aktie derzeit -6,58 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt ist, was zu einer kurzfristigen Einschätzung von "Schlecht" führt. Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen wird die Einstufung als "Neutral" vorgenommen, da die Distanz zum GD200 bei -4,05 Prozent liegt. Insgesamt wird die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume als "Neutral" eingeschätzt.


Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral, ohne positive oder negative Ausschläge. Auch in den Diskussionen der Anleger über das Unternehmen Mos House wurden weder positive noch negative Themen angesprochen. Daher wird die Aktie insgesamt mit einem "Neutral" bewertet. Zusammengefasst ergibt sich daher für das Anleger-Sentiment eine "Neutral"-Einschätzung.



 
Werte im Artikel
124,00 plus
+1,31%
15,24 plus
+0,99%
11.12.23 , Aktiennews
Volkswagen Aktie: Ganz schlechte Aussichten!
Per 08.12.2023, 15:07 Uhr wird für die Aktie Volkswagen der Kurs von 114.28 EUR angezeigt. Das Papier zählt ...
09.12.23 , Aktiennews
Volkswagen Aktie: Bloß aufpassen!
Per 08.12.2023, 15:07 Uhr wird für die Aktie Volkswagen der Kurs von 114.28 EUR angezeigt. Das Papier zählt ...
06.12.23 , Aktiennews
Volkswagen Aktie: DAS muss noch lange nichts b [...]
Volkswagen, ein Unternehmen aus dem Markt "Automobilhersteller", notiert aktuell (Stand 17:44 Uhr) mit 107.58 ...