Suchen
Login
Anzeige:
Do, 2. Februar 2023, 10:02 Uhr

Uniprof Real Estate Holding

WKN: 550912 / ISIN: DE0005509129

Uniprof an den Geregelten Markt


04.03.02 08:52
The-Bulls

Mit der Uniprof Real Estate Holding AG (WKN 550912) wird noch im 1. Quartal 2002 ein leistungsstarker Immobilien-Dienstleister und Projektentwickler den Gang an den Geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse wagen, so die Börsenkenner von "The-Bulls".

Die Aktie solle ab 28.03.2002 gehandelt werden können. Das in Stuttgart ansässige Unternehmen biete den Investoren ein ganzheitliches Immobilienmanagement sowie durchdachte und exakt koordinierte Lösungen. Das gesamte Leistungsspektrum der Schwaben sei dabei auf eine dienstleistungsorientierte Zielsetzung hin ausgerichtet. Uniprof sei als Anbieter mit klarer Nischenkompetenz und Spezialwissen für die Sanierung von anspruchsvollen Altbaubeständen bekannt. In diesem Arbeitsfeld sei Uniprof seit ca. 10 Jahren erfolgreich tätig. Gerade im aktuellen Marktumfeld könne eine Investition in eine "Immobilienaktie" eine besondere Wertschöpfung ermöglichen, da die Zukunftschancen der Anlageform nahezu optimal mit der Wertstabilität von Investitionen in Immobilien verbunden werde.

Uniprof konzentriere sich speziell auf die Sanierung bzw. Revitalisierung von Altbaubeständen, deren Ressourcen brach lägen. Eine besondere Spezialität seien hierbei denkmalgeschützte Gebäude. Die Aktivitäten würden sich regional schwerpunktmäßig auf die Räume Frankfurt/Main, Stuttgart, Lindau am Bodensee und Dresden konzentrieren.

Zur Zeichnung würden insgesamt 670.000 Aktien angeboten, die aus einer Kapitalerhöhung stammten. Diese Papiere könnten noch bis zum 15. März zu einem Festpreis von 6 Euro je Titel erstanden werden. Zusätzlich stehe eine Mehrzuteilungsoption (Greenshoe) von 110.000 Aktien zur Verfügung.

In einer Frühzeichnungsphase bis zum 4. März würden die Aktien mit einem Rabatt von fünf Prozent angeboten. Das Bankenkonsortium bestehe neben dem Konsortialführer K/L/M Equity noch aus den Bankhäusern Bauer sowie Ellwanger und Geiger.





 
29.06.22 , Xetra Newsboard
XFRA : Deletion of Instruments from Boerse Frank [...]
The following instruments on Boerse Frankfurt do have their last trading day on 29.06.2022 Die folgenden Instrumente ...
28.06.22 , Xetra Newsboard
XFRA : UPR: Aussetzung/Suspension
DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT: THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH ...
28.06.22 , Xetra Newsboard
XFRA : INSTRUMENT_SUSPENSION - DE0005509 [...]
Instrument ID [2725] (UPR - DE0005509129) suspended