Suchen
Login
Anzeige:
Do, 7. Juli 2022, 1:06 Uhr

CVW Cleantech

WKN: A3DFKB / ISIN: CA12670M1059

Titanium: Ist es das gewesen?


26.01.19 03:35
Aktiennews

Für die Aktie Titanium aus dem Segment "Diversified Metals & Mining" wurde im Schlusshandel an der heimatlichen Börse Venture am 24.01.2019 ein Kurs von 0,55 CAD geführt.

Wie Titanium derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 6 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.


1. Anleger: Titanium wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.


2. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -49,09 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materialien") liegt Titanium damit 45,52 Prozent unter dem Durchschnitt (-3,57 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Metalle und Bergbau" beträgt -3,57 Prozent. Titanium liegt aktuell 45,52 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".


3. Fundamental: Die Aktie von Titanium gilt nach dem Maßstab des Kurs-Gewinn-Verhältnisses (KGV) als überbewertet. Denn: Das KGV liegt mit 847,64 insgesamt 722 Prozent höher als der Branchendurchschnitt im Segment "Metalle und Bergbau", der 103,15 beträgt. Vor diesem Hintergrund erhält die Aktie aus Sicht der fundamentalen Analyse die Einstufung "Sell".





 
22.03.22 , Xetra Newsboard
XFRA : Deletion of Instruments from Boerse Frank [...]
The following instruments on Boerse Frankfurt do have their last trading day on 22.03.2022 Die folgenden Instrumente ...
22.03.22 , Xetra Newsboard
XFRA : ISIN Change
Einstellung Aufnahme ISIN Name Einstellung mit Ablauf: ISIN Name Ab dem: Anmerkungen CA88833T1049 CVW ...
25.11.21 , Aktiennews
Titanium Aktie: Alles nach Plan!
Per 25.11.2021, 14:34 Uhr wird für die Aktie Titanium am Heimatmarkt Venture der Kurs von 0.245 CAD angezeigt. Das ...