Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. Februar 2024, 23:44 Uhr

Surteco Group

WKN: 517690 / ISIN: DE0005176903

Daiun Aktie: Schluss mit der Unsicherheit!


13.12.23 08:25
Aktiennews

Der Relative Strength Index (RSI) für die Daiun liegt bei 45, was auf eine neutrale Situation hinweist. Dies bedeutet, dass die Aktie weder überkauft noch überverkauft ist. Die RSI25, die den Berechnungszeitraum auf 25 Tage ausdehnt, zeigt ebenfalls einen Wert von 46, was auch als neutral eingestuft wird.


In den sozialen Medien wurde die Daiun in den letzten zwei Wochen hauptsächlich neutral bewertet. Die Anleger-Stimmung wird daher auch als neutral eingestuft.


Die technische Analyse zeigt, dass der gleitende Durchschnittskurs der Daiun bei 387,92 JPY liegt, aber die Aktie selbst bei 377 JPY gehandelt wird. Die Distanz zum GD200 beträgt -2,82 Prozent, was ebenfalls zu einer neutralen Bewertung führt. Der GD50 liegt bei 375,96 JPY, mit einem Abstand von +0,28 Prozent, und führt ebenfalls zu einer neutralen Bewertung.


Die Sentiment- und Buzz-Analyse zeigt, dass sich die Stimmung für Daiun in den letzten Wochen kaum verändert hat. Auch die Diskussionsstärke in den sozialen Medien zeigt keine außergewöhnliche Aktivität. Daher wird die Aktie insgesamt auf dieser Stufe als neutral bewertet.


Sollten Daiun Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Daiun jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Daiun-Analyse.




 
20.02.24 , Aktiennews
Surteco Aktie: Kann das wirklich gut gehen?
In den sozialen Netzwerken herrschte in den letzten Tagen eine neutrale Stimmungslage unter den Anlegern. Es gab weder ...
10.01.24 , Aktiennews
Surteco Aktie: Kann es das wirklich schon gewese [...]
Surteco-Aktie: Analyse zeigt gemischte Bewertungen Die Surteco-Aktie weist derzeit eine Dividendenrendite von 4,24 Prozent ...
06.01.24 , Aktiennews
Was macht der Kurs bei Surteco?
Surteco: Aktie unterbewertet, aber Gesamtperformance schlecht Das Unternehmen Surteco wird im Vergleich zum Branchen-Durchschnitt ...