Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 21. Februar 2024, 5:09 Uhr

Airbus SE

WKN: 938914 / ISIN: NL0000235190

Stanley Black, Decker Aktie: Quo vadis?


30.11.23 09:20
Aktiennews

Sentiment und Buzz sind wichtige Faktoren, um das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu verstehen. In den letzten vier Wochen gab es keine wesentlichen Veränderungen im Stimmungsbild von Stanley Black & Decker, daher wird die Aktie als "neutral" bewertet. Allerdings gab es eine Zunahme der Kommunikationsfrequenz, was bedeutet, dass vermehrt über das Unternehmen gesprochen wurde. Insgesamt erhält Stanley Black & Decker daher eine Bewertung von "gut" auf dieser Stufe.


In der technischen Analyse liegt der gleitende Durchschnittskurs der Stanley Black & Decker Aktie bei 79,55 EUR, während der tatsächliche Kurs bei 83,42 EUR liegt. Dies führt zu einer Bewertung von "neutral", da die Distanz zum GD200 bei +4,86 Prozent liegt. Auf der anderen Seite hat der GD50 in den vergangenen 50 Tagen einen Stand von 78,79 EUR gehabt, was bedeutet, dass die Aktie mit einem Abstand von +5,88 Prozent als "gut" eingestuft wird. Insgesamt erhält Stanley Black & Decker daher eine Gesamtbewertung von "gut".


Die Diskussion in den sozialen Medien zeigt, dass die Marktteilnehmer in den letzten Tagen neutral gegenüber Stanley Black & Decker eingestellt waren. Es gab drei positive und ein negatives Feedback, während an neun Tagen keine eindeutige Richtung erkennbar war. Die neuesten Nachrichten über das Unternehmen waren jedoch größtenteils positiv, was zu einer insgesamt "guten" Einschätzung der Anlegerstimmung für Stanley Black & Decker führt.


Der Relative Strength Index (RSI) ist ein weiterer wichtiger Indikator für die Bewertung der Aktiendynamik. Der RSI für Stanley Black & Decker liegt bei 53,76, was zu einer Einstufung als "neutral" führt. Der RSI25 für 25 Tage beläuft sich auf 34,22, was ebenfalls zu einer Einstufung als "neutral" führt. Basierend auf diesem Gesamtbild wird die Aktie mit einem Rating von "neutral" bewertet.



 
Werte im Artikel
144,96 plus
+0,47%
88,46 plus
0,00%
39,19 minus
-0,18%
20.02.24 , Gurupress
Airbus Aktie: Was steht jetzt noch aus?
Die Aktie von Airbus hat in letzter Zeit die Aufmerksamkeit von Analysten auf sich gezogen, die der Meinung sind, dass ...
20.02.24 , dpa-AFX
ROUNDUP: Luftfahrtmesse in Singapur ohne Boeing [...]
SINGAPUR (dpa-AFX) - Auf der Luftfahrtmesse in Singapur werben Flugzeughersteller und Zulieferer seit diesem Dienstag ...
20.02.24 , dpa-AFX
Luftfahrtmesse in Singapur mit Airbus und ohne B [...]
SINGAPUR (dpa-AFX) - Auf der Luftfahrtmesse in Singapur werben Flugzeughersteller und Zulieferer seit diesem Dienstag ...