Suchen
Login
Anzeige:
Do, 29. Februar 2024, 5:30 Uhr

Staar Surgical

WKN: 870353 / ISIN: US8523123052

Staar Surgical Aktie: Was geht denn hier ab?


30.11.23 09:10
Aktiennews

Dividendenrendite: Die Dividendenrendite, das Verhältnis zwischen der Dividende und dem aktuellen Aktienkurs, ist eine wichtige Kennzahl für Investoren. Bei Staar Surgical liegt die Dividendenrendite derzeit bei 0 Prozent, was unter dem Branchendurchschnitt liegt. Die "Gesundheitswesen Ausrüstung und Zubehör"-Branche weist einen Wert von 91,06 auf, was einer Differenz von -91,06 Prozent zur Staar Surgical-Aktie entspricht. Basierend auf diesem Ergebnis erhält die Aktie eine "Schlecht"-Einschätzung für ihre Dividendenpolitik.


Analysteneinschätzung: Die Meinungen der Analysten zu Staar Surgical sind gemischt, da in den letzten 12 Monaten 4 Kaufempfehlungen, 2 Halten-Empfehlungen und keine Verkaufsempfehlungen ausgesprochen wurden. Das durchschnittliche Kursziel der Analysten liegt bei 75 USD, was einer potenziellen Kursentwicklung von 137,27 Prozent entspricht. Aufgrund dieser Bewertung erhält die Aktie insgesamt eine "Gut"-Einstufung.


Anleger-Sentiment: Die Stimmung der Anleger basiert auf Diskussionen und Interaktionen in sozialen Medien. In den letzten zwei Wochen wurde über Staar Surgical überwiegend positiv diskutiert, allerdings zeigt sich in den letzten Tagen ein Anstieg der negativen Themen. Aufgrund dieses Stimmungsbildes erhält die Aktie heute eine "Neutral"-Einschätzung.


Sentiment und Buzz: Die langfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet ist ebenfalls ein wichtiger Faktor für die Aktienbewertung. Bei Staar Surgical zeigt sich eine hohe Diskussionsintensität, was positiv bewertet wird. Allerdings ist auch eine negative Veränderung in der Stimmung zu beobachten, was zu einer "Schlecht"-Bewertung führt. Insgesamt ergibt sich daher eine "Schlecht"-Einstufung für die Aktie.


Dies sind wichtige Aspekte, die Anleger bei ihrer Entscheidungsfindung berücksichtigen sollten.



 
24.02.24 , Aktiennews
Staar Surgical Aktie: Wer hat das bitte nicht kom [...]
Die Dividendenrendite von Staar Surgical liegt aktuell bei 0 Prozent, was unter dem Branchendurchschnitt liegt. Dies ...
24.02.24 , Gurupress
Staar Surgical Aktie: Alles unter Kontrolle?
Am 26. Februar 2024 wird das in Lake Forest, USA, ansässige Unternehmen Staar Surgical seine Quartalsbilanz für ...
23.02.24 , Gurupress
Staar Surgical Aktie: Da bleibt Ihnen die Spucke w [...]
In wenigen Tagen wird das Unternehmen Staar Surgical, das seinen Sitz in Lake Forest, Vereinigte Staaten hat, seine Quartalsbilanz ...