Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 1. Oktober 2022, 5:00 Uhr

Sega Sammy

WKN: A0B799 / ISIN: JP3419050004

Sega Sammy: Das dürfte so richtig spannend werden!


27.09.21 00:54
Aktiennews

Sega Sammy weist am 27.09.2021, 02:25 Uhr einen Kurs von 1619 JPY an der Börse Tokyo auf. Das Unternehmen wird unter "Freizeitartikel" geführt.


Die Aussichten für Sega Sammy haben wir anhand 7 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 24,7 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Zyklische Konsumgüter") liegt Sega Sammy damit 20,75 Prozent über dem Durchschnitt (3,95 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Freizeitausrüstung & Produkte" beträgt 2,4 Prozent. Sega Sammy liegt aktuell 22,3 Prozent über diesem Wert. Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Buy".


2. Fundamental: Mit einem aktuellen KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) von 50,63 liegt Sega Sammy über dem Branchendurchschnitt (41 Prozent). Die Branche "Freizeitausrüstung & Produkte" weist einen Wert von 35,87 auf. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht überbewertet und erhält eine "Sell"-Bewertung auf der Basis fundamentaler Kriterien.


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. An zwei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt neun Tagen. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Sega Sammy. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Sega Sammy?


Wie wird sich Sega Sammy nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Sega Sammy Aktie.




 
04.05.22 , Feingold-Research
Trotz Marktunsicherheit – BTC-Wale kaufen weiter
Der Kryptomarkt verharrte im Laufe der letzten sieben Tage in einer Seitwärtsbewegung, zugleich nahm ...
30.03.22 , Xetra Newsboard
XFRA : DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 3 [...]
Das Instrument RYU JP3419050004 SEGA SAMMY HOLDINGS INC. EQUITY wird ex Dividende/Zinsen gehandelt am 30.03.2022 The ...
18.01.22 , Motley Fool
Sega: Kaufe die Aktie trotz Metaverse-NFT-Fantas [...]
Ist das die Chance für Sega (WKN: A0B799)? Metaverse und NFTs sind in aller Munde. Mehrere Unternehmen der Spielebranche ...