Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 7. Dezember 2022, 13:38 Uhr

Royal Bank Canada

WKN: 852173 / ISIN: CA7800871021

Sangamo Therapeutics-Anleger dürfen nicht länger zögern!


31.05.22 17:05
Aktiennews

An der Börse NASDAQ GS notiert die Aktie Sangamo Therapeutics am 31.05.2022, 04:30 Uhr, mit dem Kurs von 3.68 USD. Die Aktie der Sangamo Therapeutics wird dem Segment "Biotechnologie" zugeordnet.


Diese Aktie haben wir in 6 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.


1. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -63,73 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt Sangamo Therapeutics damit 89,11 Prozent unter dem Durchschnitt (25,38 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Biotechnologie" beträgt 24,89 Prozent. Sangamo Therapeutics liegt aktuell 88,61 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. An zwei Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an vier Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Sangamo Therapeutics. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


3. Analysteneinschätzung: In den letzten zwölf Monaten wurden insgesamt 3 Analystenbewertungen für die Sangamo Therapeutics-Aktie abgegeben. Davon waren 2 Bewertungen "Buy", 1 "Hold" und 0 "Sell". Zusammengefasst ergibt sich daraus ein "Buy"-Rating für die Sangamo Therapeutics-Aktie. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Sangamo Therapeutics vor. Im Rahmen der von den Analysten durchgeführten Ratings ergab sich ein durchschnittliches Kursziel von 18 USD. Das Wertpapier hat damit ein Aufwärtspotential von 389,13 Prozent, legt man den letzten Schlusskurs (3,68 USD) zugrunde. Daraus leitet sich eine "Buy"-Empfehlung ab. Unterm Strich erhält Sangamo Therapeutics somit ein "Buy"-Rating für diesen Punkt der Analyse.


Sollten Sangamo Therapeutics Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Sangamo Therapeutics jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Sangamo Therapeutics-Analyse.




 
Werte im Artikel
93,09 plus
+0,59%
-    plus
0,00%
3,28 minus
-1,81%
29.11.22 , dpa-AFX
HSBC verkauft Kanadageschäft an RBC
LONDON (dpa-AFX) - Die HSBC verkauft ihre Aktivitäten in Kanada an die Royal Bank of Canada (RBC). Kanadas ...
25.10.22 , Xetra Newsboard
XFRA : DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 2 [...]
Das Instrument RYC CA7800871021 ROYAL BK CDA EQUITY wird ex Dividende/Zinsen gehandelt am 25.10.2022 The instrument ...
23.10.22 , Xetra Newsboard
XFRA : DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 2 [...]
Das Instrument RYC CA7800871021 ROYAL BK CDA EQUITY wird cum Dividende/Zinsen gehandelt am 24.10.2022 und ex Dividende/Zinsen ...