Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 3. Februar 2023, 4:16 Uhr

Qiagen

WKN: A2DKCH / ISIN: NL0012169213

Qiagen trübe Ergebnisaussichten


06.08.02 09:06
more-IPO.de

Mit einem deutlich niedrigeren Ergebnis hat sich wohl die Qiagen NV (WKN 901626) im zweiten Quartal bescheiden müssen, berichten die Experten von "more-IPO.de".

Nach der Gewinnwarnung, die das Biotechnologieunternehmen aus Venlo Anfang Juli herausgegeben habe, seien die von vwd befragten Analysten zu relativ einheitlichen Schätzungen für die Monate April bis Juni gekommen. Danach sei der Gewinn je Aktie gegenüber der Vorjahresperiode auf 0,05 (0,08) USD zurück gegangen.

Die Ergebnisse zum zweiten Quartal habe das im NEMAX 50 und an der Nasdaq gelistete Unternehmen am Montag nach dem New Yorker Börsenschluss vorgelegt.


 
30.01.23 , Der Aktionär
QIAGEN: Heiße Gerüchte - Aktienanalyse
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - QIAGEN-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Michel Doepke vom Anlegermagazin ...
30.01.23 , Aktionär TV
Märkte am Morgen: WTI, American Express, Visa, [...]
Der DAX hat eine bewegungsarme Woche hinter sich. Immerhin ging es unter dem Strich leicht nach oben. Heute deutet sich ...
24.01.23 , Morgan Stanley
QIAGEN: Kursziel gekürzt
New York (www.aktiencheck.de) - Rating-Update: Robert Davies, Analyst von Morgan Stanley, stuft die Aktie der QIAGEN ...