Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 22. Januar 2022, 22:49 Uhr

Premiere

WKN: PREM11 / ISIN: DE000PREM111

Premiere meldet Personalie


15.05.09 13:01
aktiencheck.de

Unterföhring (aktiencheck.de AG) - Der Bezahlfernsehsender Premiere AG (ISIN DE000PREM111 / WKN PREM11) meldete am Freitag, dass er Hans-Jürgen Croissant zum Senior Vice President Communications bestellt hat.

Croissant (44), der seine neue Aufgabe am 15. Juni antritt, leitete zuletzt als Managing Partner vier Jahre lang das Münchner Büro der größten deutschen Kommunikationsagentur Pleon. Davor war er in unterschiedlichen Management-Funktionen u.a. für Microsoft Deutschland, Accenture und Hubert Burda Media tätig. Croissant berichtet in seiner neuen Funktion an CEO Mark Williams.

"Ich freue mich, dass wir eine Führungskraft seines Kalibers zur Verstärkung unseres Management-Teams gewonnen haben. Mit der neu geschaffenen Führungsposition unterstreichen wir die hohe Bedeutung wirkungsvoller und nachhaltiger Kommunikation für unser Unternehmen. Gleichzeitig setzen wir ein weiteres deutliches Zeichen in Richtung unseres neuen Kurses und unserer besonderen Verpflichtung unseren Kunden und Geschäftspartnern gegenüber", so der Vorstandsvorsitzende Mark Williams.

Die Aktie von Premiere notiert momentan bei 1,85 Euro (+3,93 Prozent). (15.05.2009/ac/n/d)



 
12.04.11 , Chefredaktion
Premiere: Softing überrascht mit Dividende
Prognose übertroffen, Ausschüttung geplant: Mit der Einladung zur Hauptversammlung ist die Katze aus dem Sack. ...
31.01.11 , Klaus Stopp
Premiere des EU-Rettungsfonds ist kein Grund zur [...]
Auch wenn es sich nach dem berühmten Spucken in die Suppe anhört – dass der EU-Rettungsfonds ...
12.11.10 , Bankhaus Lampe
Sky Deutschland Q3-Zahlen im Rahmen der Erwart [...]
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Der Analyst vom Bankhaus Lampe, Frank Neumann, bewertet die Aktie von Sky Deutschland ...