Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. September 2021, 18:35 Uhr

OXLEY HOLDINGS LTD

WKN: A1J7GZ / ISIN: SG2F25986140

Yokohama Gyorui: Ein sicheres Investment?


18.09.21 15:06
Aktiennews

Für die Aktie Yokohama Gyorui stehen per 18.09.2021, 02:00 Uhr 555 JPY zu Buche. Yokohama Gyorui zählt zum Segment "Nahrungsmittelverteiler".


Diese Aktie haben wir in 4 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.


1. Sentiment und Buzz: Bei Yokohama Gyorui konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Yokohama Gyorui in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Yokohama Gyorui für diese Stufe daher ein "Hold".


2. Anleger: Die Diskussionen rund um Yokohama Gyorui auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Yokohama Gyorui sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Yokohama Gyorui-Aktie hat einen Wert von 40,91. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (50). Yokohama Gyorui ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Yokohama Gyorui.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Yokohama Gyorui?


Wie wird sich Yokohama Gyorui nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Yokohama Gyorui Aktie.




 
11.09.21 , Aktiennews
Oxley: Wie reagieren Sie darauf?
Der Kurs der Aktie Oxley steht am 11.09.2021, 02:00 Uhr an der heimatlichen Börse Singapore bei 0.215 SGD. Der Titel ...
04.09.21 , Aktiennews
Oxley: Was bedeutet das für den Kurs?
An der Börse Singapore notiert die Aktie Oxley am 04.09.2021, 22:30 Uhr, mit dem Kurs von 0.22 SGD. Die Aktie der ...
28.08.21 , Aktiennews
Oxley: Ist das noch normal?
Für die Aktie Oxley aus dem Segment "Immobilien" wird an der heimatlichen Börse Singapore am 28.08.2021, ...