Suchen
Login
Anzeige:
Di, 19. Oktober 2021, 2:02 Uhr

One Media Publishing Group

WKN: A1W7RP / ISIN: GB00B1DRDZ07

One Media Ip: Kursausbruch – aber in welche Richtung?


17.08.21 00:02
Aktiennews

One Media Ip weist am 17.08.2021, 00:02 Uhr einen Kurs von 8 GBP an der Börse London auf. Das Unternehmen wird unter "Telekommunikationsdienste" geführt.


One Media Ip haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 7 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 7 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.


1. Fundamental: Das KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) beträgt aktuell 19,05 und liegt mit 64 Prozent unter dem Branchendurchschnitt (Branche: ) von 53,4. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht unterbewertet. Deshalb erhält One Media Ip auf dieser Stufe eine "Buy"-Bewertung.


2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die One Media Ip-Aktie hat einen Wert von 100, Auf dieser Basis ist die Aktie damit überkauft und erhält eine "Sell"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (64,1). Entgegen dem RSI7 ist One Media Ip hier weder überkauft noch -verkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Sell"-Rating für One Media Ip.


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen One Media Ip. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei One Media Ip?


Wie wird sich One Media Ip nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur One Media Ip Aktie.




 
27.09.21 , Aktiennews
One Media Ip: Muss man sich damit wirklich besch [...]
An der Börse London notiert die Aktie One Media Ip am 27.09.2021, 02:24 Uhr, mit dem Kurs von 7.25 GBP. Die Aktie ...
19.09.21 , Aktiennews
One Media Ip: Gut oder schlecht?
Der One Media Ip-Kurs wird am 19.09.2021, 02:00 Uhr an der Heimatbörse London mit 7.375 GBP festgestellt. Das Papier ...
12.09.21 , Aktiennews
One Media Ip: Das Ende oder geht es weiter?
Der One Media Ip-Kurs wird am 12.09.2021, 02:00 Uhr an der Heimatbörse London mit 7.625 GBP festgestellt. Das Papier ...