Suchen
Login
Anzeige:
Di, 31. Januar 2023, 15:26 Uhr

Oncolytics Biotech

WKN: A2JMW5 / ISIN: CA6823108759

Oncolytics Biotech: Was man jetzt noch wissen sollte!


29.10.19 01:54
Aktiennews

Für die Aktie Oncolytics Biotech stehen per 29.10.2019, 01:54 Uhr 0.92 CAD an der Heimatbörse Toronto zu Buche. Oncolytics Biotech zählt zum Segment "Biotechnologie".


Unser Analystenteam hat Oncolytics Biotech auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 6 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.


1. Analysteneinschätzung: Auf langfristiger Basis schätzen Analysten die Aktie der Oncolytics Biotech als "Buy"-Titel ein. Denn von insgesamt 18 Analysten lagen diese Bewertungen vor: 2 Buy, 0 Hold, 0 Sell. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Oncolytics Biotech vor. Im Mittel erwarten die Analysten dabei ein Kursziel in Höhe von 9 CAD. Daraus errechnet sich eine Erwartung in Höhe von 1100 Prozent, da der Schlusskurs derzeit 0,75 CAD beträgt, was einer "Buy"-Einstufung entspricht. Auf Basis aller Analystenschätzungen vergeben wir daher die Bewertung "Buy".


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An acht Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an zwei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Oncolytics Biotech. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.


3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Oncolytics Biotech konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte dagegen eine leichte Reduktion registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde weniger über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Oncolytics Biotech auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.


Ist Oncolytics Biotech jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Oncolytics Biotech?


Hier finden Sie die exklusive Oncolytics Biotech Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.


Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Oncolytics Biotech kostenlos sichern



 
30.07.22 , Aktiennews
Endlich lohnt sich Oncolytics Biotech!
Oncolytics Biotech, ein Unternehmen aus dem Markt "Biotechnologie", notiert aktuell (Stand 13:05 Uhr) mit 1.35 ...
26.07.22 , Aktiennews
Oncolytics Biotech Aktie: Das war abzusehen!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Oncolytics Biotech, die im Segment "Biotechnologie" ...
20.07.22 , Aktiennews
Oncolytics Biotech Aktie: Wieso Anleger hier erstm [...]
Der Oncolytics Biotech-Kurs wird am 18.07.2022, 18:23 Uhr an der Heimatbörse Toronto mit 1.27 CAD festgestellt. ...