Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. September 2021, 18:52 Uhr

New Work SE

WKN: NWRK01 / ISIN: DE000NWRK013

New Work: Ist es vollbracht?


17.07.21 03:07
Aktiennews

An der Börse notiert die Aktie New Work am 17.07.2021, 02:00 Uhr, mit dem Kurs von 251 EUR. Die Aktie der New Work wird dem Segment "Telekommunikationsdienste" zugeordnet.


Unser Analystenteam hat New Work auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.


1. Anleger: Die Diskussionen rund um New Work auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit gibt es keine klare Richtung in der Kommunikation. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Schließlich lassen sich im zurückliegenden Zeitraum auf dieser Ebene auch ein Handelssignal ermitteln. Das Bild ergibt 1 Sell-Signal. Dieses Ergebnis führt letztlich zu einer Einstufung als "Sell" Aktie. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von New Work sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


2. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für New Work heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 73,91 Punkten, zeigt also an, dass New Work überkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Sell"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Der RSI25 liegt bei 46,67, was bedeutet, dass New Work hier weder überkauft noch -verkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Hold" eingestuft. Zusammen erhält das New Work-Wertpapier damit ein "Sell"-Rating in diesem Abschnitt.


3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei New Work konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält New Work auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei New Work?


Wie wird sich New Work nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur New Work Aktie.




 
22.09.21 , Aktiennews
New Work: Kommt jetzt der Schock?
An derBörse notiert New Work per 22.09.2021, 11:28 Uhr bei 217 EUR. New Work zählt zum Segment "Telekommunikationsdienste".Die ...
16.09.21 , Aktiennews
New Work: Man muss es einfach mal gesagt habe [...]
New Work, ein Unternehmen aus dem Markt "Telekommunikationsdienste", notiert aktuell (Stand 17:24 Uhr) mit ...
16.09.21 , news aktuell
Neues Headquarter der NEW WORK SE: NEW W [...]
Hamburg (ots) - Auf neue Ideen kommen beim Schlagzeug spielen, gemeinsames Kochen in der Event-Küche und den Büroalltag ...