Suchen
Login
Anzeige:
Di, 9. August 2022, 18:23 Uhr

Neschen

WKN: 502130 / ISIN: DE0005021307

Neschen: Wirklich?


26.07.19 08:30
Aktiennews

Der Kurs der Aktie Neschen steht am 26.07.2019, 08:15 Uhr an der heimatlichen Börse Frankfurt bei 0.01 EUR. Der Titel wird der Branche "Bürodienstleistungen" zugerechnet.


Diese Aktie haben wir in 5 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.


1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Industrie") liegt Neschen mit einer Rendite von -48,15 Prozent mehr als 48 Prozent darunter. Die "Kommerzielle Dienstleistungen & Supplies"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 2,95 Prozent. Auch hier liegt Neschen mit 51,09 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.


2. Anleger: Neschen wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.


3. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Neschen in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Neschen wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.


Ist Neschen jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Neschen?


Hier finden Sie die exklusive Neschen Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.


Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Neschen kostenlos sichern



 
05.08.22 , Aktiennews
Damit hat keiner bei Neschen gerechnet!
Der Neschen-Kurs wird am 03.08.2022, 22:33 Uhr an der Heimatbörse Stuttgart mit 0.011 EUR festgestellt. Das Papier ...
31.07.22 , Aktiennews
Neschen Aktie: Es gibt was neues!
Für die Aktie Neschen aus dem Segment "Bürodienstleistungen" wird an der heimatlichen Börse ...
27.07.22 , Aktiennews
Neschen Aktie: So was hat man lange nicht geseh [...]
Per 25.07.2022, 02:50 Uhr wird für die Aktie Neschen am Heimatmarkt Stuttgart der Kurs von 0.0245 EUR angezeigt. ...