Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 19. August 2022, 6:29 Uhr

Neschen

WKN: 502130 / ISIN: DE0005021307

Neschen: Wie ernst sind DIESE Neuigkeiten?


24.05.21 06:05
Aktiennews

Neschen, ein Unternehmen aus dem Markt "Bürodienstleistungen", notiert aktuell (Stand 06:05 Uhr) mit 0.019 EUR fast unverändert (0 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist Frankfurt.


Nach einem bewährten Schema haben wir Neschen auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 5 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.


1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Neschen in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Neschen haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Neschen bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.


2. Relative Strength Index: Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Neschen führt bei einem Niveau von 55,88 zur Einstufung "Hold". Der RSI25, bezogen auf einen Zeitraum von 25 Tagen, ist mit 44,83 ein Indikator für eine "Hold"-Einschätzung auf diesem Niveau. Damit stellt sich die Gesamteinschätzung auf "Hold".


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Neschen. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Neschen?


Wie wird sich Neschen nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Neschen Aktie.




 
17.08.22 , Finanztrends
Neschen News: Aktie jetzt kaufen?
So stellt sich für Neschen die Lage im RSI dar Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt ...
05.08.22 , Aktiennews
Damit hat keiner bei Neschen gerechnet!
Der Neschen-Kurs wird am 03.08.2022, 22:33 Uhr an der Heimatbörse Stuttgart mit 0.011 EUR festgestellt. Das Papier ...
31.07.22 , Aktiennews
Neschen Aktie: Es gibt was neues!
Für die Aktie Neschen aus dem Segment "Bürodienstleistungen" wird an der heimatlichen Börse ...