Suchen
Login
Anzeige:
So, 3. März 2024, 0:11 Uhr

Nabati Foods Global

WKN: A3C4PW / ISIN: CA62955C1086

Nabati Foods Global Aktie: Das wars mit den guten Zeiten!


08.11.23 04:50
Aktiennews

Der Kurs der Aktie Nabati Foods Global steht am 07.11.2023, 02:26 Uhr bei 0.005 CAD.


Nabati Foods Global haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.


1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Nabati Foods Global konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Nabati Foods Global auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. An drei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt sechs Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger dagegen verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Nabati Foods Global. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.


3. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Nabati Foods Global-Aktie ein Durchschnitt von 0,01 CAD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 0.005 CAD (-50 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Für diesen (0,01 CAD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls unter dem gleitenden Durchschnitt (-50 Prozent Abweichung). Die Nabati Foods Global-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Sell"-Rating bedacht. Nabati Foods Global erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Sell"-Bewertung.



Sollten Nabati Foods Global Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Nabati Foods Global jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Nabati Foods Global-Analyse.




 
19.02.24 , Aktiennews
Nabati Foods Global Aktie: Was könnte jetzt noch [...]
Der Relative Strength Index (RSI) für die Nabati Foods Global-Aktie zeigt einen Wert von 50 für die letzten ...
16.02.24 , Aktiennews
Nabati Foods Global Aktie: Eine Gewinnchance?
Der Relative Strength Index (RSI) wird in der technischen Analyse verwendet, um das Verhältnis von Aufwärts- ...
12.02.24 , Aktiennews
Nabati Foods Global Aktie: Das dürfte Probleme ge [...]
Die Aktie von Nabati Foods Global wird aus charttechnischer Sicht als "Schlecht" bewertet. Der gleitende Durchschnitt ...