Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 28. Januar 2023, 0:49 Uhr

Mobilcom

WKN: 662240 / ISIN: DE0006622400

MobilCom keine Insolvenz erwartet


06.09.02 10:38
more-IPO.de

Gerhard Schmid, Großaktionär und Gründer der MobilCom AG (WKN 662240), Büdelsdorf, rechnet nicht mit einer Insolvenz des Mobilfunkunternehmens, berichten die Experten von "more-IPO.de".

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Insolvenz geben wird", habe er am Donnerstag in Hamburg gesagt. Dessen sei er sich auch zuvor immer sicher gewesen. Er habe seine Einschätzung damit begründet, dass einige Politiker in Frankreich zur Vernunft gekommen seien und bestimmte Pläne der France Telecom SA, Paris, stoppen würden. Diese Politiker hätten großes Interesse am deutschen Markt. Was allerdings daraus resultiere, könne er nicht sagen.


 
02.03.07 , Ad hoc
mobilcom Verschmelzung wirksam geworden
Rendsburg-Büdelsdorf (aktiencheck.de AG) - Durch Eintragung im Handelsregister der telunico holding AG ist soeben die ...
22.02.07 , Ad hoc
mobilcom Aufsichtsratsvorsitzender legt sein Amt n [...]
Rendsburg-Büdelsdorf (aktiencheck.de AG) - Prof. Dr. Dieter H. Vogel legt nach fast neunjähriger Tätigkeit im Aufsichtsrat ...
22.02.07 , aktiencheck.de
mobilcom: Aufsichtsratsvorsitzender legt Amt niede [...]
Rendsburg-Büdelsdorf (aktiencheck.de AG) - Die mobilcom AG (ISIN DE0006622400/ WKN 662240) gab am Donnerstag einen Wechsel ...