Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. Februar 2024, 22:50 Uhr

ORIENT SECUR.CO.LTD.H YC1

WKN: A2AJJ8 / ISIN: CNE1000027F2

Sparekassenlland Aktie: Womit Sie rechnen sollten!


28.12.23 14:16
Aktiennews

Der Relative Strength Index (RSI) wird verwendet, um festzustellen, ob ein Wertpapier derzeit "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dieser Indikator basiert auf den Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit und wird häufig im Finanzmarkt eingesetzt. Bei der Bewertung der Sparekassen Sjaelland-fyn A-Aktie berücksichtigen wir den kurzfristigen RSI der letzten 7 Tage sowie den etwas längerfristigen RSI auf 25-Tage-Basis. Der 7-Tage-RSI liegt derzeit bei 45,45 Punkten, was bedeutet, dass die Aktie weder überkauft noch überverkauft ist und daher ein "Neutral"-Rating erhält. Auch der RSI25 von 49,52 zeigt an, dass die Aktie weder überkauft noch überverkauft ist, was zu einer weiteren "Neutral"-Bewertung führt.


In Bezug auf die Anlegerstimmung war die Diskussion in den sozialen Medien in den letzten Tagen größtenteils neutral gegenüber der Aktie. Es gab an zwei Tagen hauptsächlich positive Themen und keine negativen Diskussionen, während die Anleger an drei Tagen eher neutral eingestellt waren. Die neuesten Nachrichten über das Unternehmen waren hauptsächlich positiv, was zu einer insgesamt "Gut"-Einschätzung basierend auf unserer Stimmungsanalyse führt.


Die Stimmungsbewertung und der Buzz rund um die Sparekassen Sjaelland-fyn A-Aktie haben sich in den letzten Wochen nicht wesentlich verändert. Da keine signifikanten Unterschiede in der Diskussion oder der Anzahl der Beiträge festgestellt wurden, erhält die Aktie in diesem Punkt eine "Neutral"-Bewertung.


Bei der technischen Analyse unter Verwendung des gleitenden Durchschnitts des Schlusskurses der Aktie der letzten 200 Handelstage beträgt der Wert aktuell 189,99 DKK, was deutlich über dem letzten Schlusskurs (200 DKK) liegt und zu einer "Gut"-Bewertung führt. Wenn der gleitende Durchschnitt auf Basis der letzten 50 Handelstage bestimmt wird, liegt der Wert bei 199,53 DKK, und der letzte Schlusskurs liegt nahe dem gleitenden Durchschnitt, was zu einem "Neutral"-Rating führt.


Insgesamt erhält die Sparekassen Sjaelland-fyn A-Aktie eine "Neutral"-Bewertung für den RSI und das Sentiment, während sie bei der technischen Analyse mit einem "Gut"-Rating bewertet wird.


Sollten Sparekassenlland Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Sparekassenlland jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Sparekassenlland-Analyse.




 
Werte im Artikel
232,56 plus
+0,89%
0,38 minus
-0,52%
15.02.24 , Aktiennews
OrientcuritiesH Aktie: Der absolute Knall!
Der Relative Strength Index (RSI) ist ein bekanntes Instrument zur Bewertung der Dynamik eines Aktienkurses. Er misst ...
10.01.24 , Aktiennews
OrientcuritiesH Aktie: Alles unter Kontrolle?
Der Relative Strength Index (RSI) ist ein Indikator aus der technischen Analyse, der Anlegern hilft, festzustellen, ob ...
07.01.24 , Aktiennews
OrientcuritiesH-Investoren können es immer noch nic [...]
Die technische Analyse der Orient Securities -China-Aktie zeigt, dass sich die 200-Tage-Linie aktuell bei 9,75 CNH befindet. ...