Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 30. Juli 2021, 3:31 Uhr

Knaus Tabbert AG

WKN: A2YN50 / ISIN: DE000A2YN504

Knaus Tabbert: Was kann da noch kommen?


14.06.21 05:17
Aktiennews

Am 14.06.2021, 02:00 Uhr notiert die Aktie Knaus Tabbert mit dem Kurs von 68 EUR.


Nach einem bewährten Schema haben wir Knaus Tabbert auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.


1. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Knaus Tabbert wurde in den letzten zwei Wochen eher neutral diskutiert. An zwei Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an einem Tag die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es dagegen vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Dadurch erhält Knaus Tabbert auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung.


2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Knaus Tabbert konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Buy". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Knaus Tabbert auf dieser Stufe daher eine "Buy"-Rating.


3. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Knaus Tabbert derzeit ein "Hold". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 65,17 EUR, womit der Kurs der Aktie (68 EUR) um +4,34 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Hold". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 69,27 EUR. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von -1,83 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Hold"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Hold".


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Knaus Tabbert?


Wie wird sich Knaus Tabbert nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Knaus Tabbert Aktie.




 
21.07.21 , Aktiennews
Knaus Tabbert: Die Vorzeichen waren schon lange [...]
Knaus Tabbert notiert aktuell (Stand 16:43 Uhr) mit 64.8 EUR mehr oder weniger gleich (0 Prozent).In einem komplexen ...
20.07.21 , Aktiennews
Knaus Tabbert: Die Vorzeichen waren schon lange [...]
Der Knaus Tabbert-Kurs wird am 20.07.2021, 02:24 Uhr mit 64.1 EUR festgestellt.Unser Analystenteam hat Knaus Tabbert ...
19.07.21 , dpa-AFX
DGAP-DD: Knaus Tabbert AG (deutsch)
DGAP-DD: Knaus Tabbert AG deutsch ^ Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, ...