Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. September 2021, 18:40 Uhr

Kingsmen Creatives: Augen auf!


17.09.20 03:21
Aktiennews

An der Heimatbörse Singapore notiert Kingsmen Creatives per 17.09.2020, 03:21 Uhr bei 0.21 SGD. Kingsmen Creatives zählt zum Segment "Forschungs- und Beratungsdienste".


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Kingsmen Creatives einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Kingsmen Creatives jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Dividende: Kingsmen Creatives schüttet gegenüber dem Durchschnitt der Branche Professionelle Dienstleistungen auf Basis der aktuellen Kurse eine Dividendenrendite von 4,76 % und somit 2,4 Prozentpunkte mehr als die im Mittel üblichen 2,36 % aus. Der mögliche Mehrgewinn ist somit höher und führt zur Einstufung "Buy".


2. Anleger: Kingsmen Creatives wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.


3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Kingsmen Creatives konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Kingsmen Creatives auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Kingsmen Creatives?


Wie wird sich Kingsmen Creatives nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Kingsmen Creatives Aktie.