Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 18. Juni 2021, 13:48 Uhr

Cofinimmo

WKN: 914421 / ISIN: BE0003593044

Yangzhou Guangling District Taihe Rural Micro-finance: So könnte es weitergehen!


24.05.21 23:59
Aktiennews

Für die Aktie Yangzhou Guangling District Taihe Rural Micro-finance aus dem Segment "Verbraucherfinanzierung" wird am 24.05.2021, 23:59 Uhr, ein Kurs von 1.72 HKD geführt.


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Yangzhou Guangling District Taihe Rural Micro-finance einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Yangzhou Guangling District Taihe Rural Micro-finance jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Sentiment und Buzz: Bei Yangzhou Guangling District Taihe Rural Micro-finance konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Yangzhou Guangling District Taihe Rural Micro-finance in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Yangzhou Guangling District Taihe Rural Micro-finance für diese Stufe daher ein "Hold".


2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Yangzhou Guangling District Taihe Rural Micro-finance. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Yangzhou Guangling District Taihe Rural Micro-finance daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Yangzhou Guangling District Taihe Rural Micro-finance von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.


3. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Finanzen") liegt Yangzhou Guangling District Taihe Rural Micro-finance mit einer Rendite von 27,27 Prozent mehr als 38 Prozent darüber. Die "Verbraucherfinanzierung"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -12,3 Prozent. Auch hier liegt Yangzhou Guangling District Taihe Rural Micro-finance mit 39,57 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Yangzhou Guangling District Taihe Rural Micro-finance?


Wie wird sich Yangzhou Guangling District Taihe Rural Micro-finance nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Yangzhou Guangling District Taihe Rural Micro-finance Aktie.




 
Werte im Artikel
132,00 plus
+1,38%
0,100 minus
-0,10%
0,19 minus
-7,27%
22.05.21 , Aktiennews
Cofinimmo SA, Bruxelles: Was jetzt zu tun ist!
Cofinimmo SA, Bruxelles notiert aktuell (Stand 04:36 Uhr) mit 127.8 EUR beinahe unverändert (0 Prozent).Wie Cofinimmo ...
17.05.21 , Xetra Newsboard
XFRA : INSTRUMENT_EVENT EQUBF_01
DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 17.05.2021:Das Instrument COF BE0003593044 COFINIMMO EQUITY wird ex Dividende/Zinsen ...
15.05.21 , Aktiennews
Cofinimmo SA, Bruxelles: Was wird das noch werd [...]
Der Cofinimmo SA, Bruxelles-Kurs wird am 15.05.2021, 05:57 Uhr mit 131.1 EUR festgestellt.Wie Cofinimmo SA, Bruxelles ...