Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 13. August 2022, 10:54 Uhr

Isra Vision-Anleger dürfen nicht länger zögern!


07.11.21 20:17
Aktiennews

Für die Aktie Isra Vision aus dem Segment "Elektronische Geräte und Instrumente" wird an der heimatlichen Börse Xetra am 25.04.2021, 16:39 Uhr, ein Kurs von 47.6 EUR geführt.


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Isra Vision einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Isra Vision jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An fünf Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an drei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Isra Vision. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.


2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Isra Vision-Aktie hat einen Wert von 16,67. Auf dieser Basis ist die Aktie damit überverkauft und erhält eine "Buy"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (47,57). Im Gegensatz zum RSI der letzten 7 Handelstage ist Isra Vision auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft. Die somit abweichende Bewertung der Aktie für den 25-Tage-RSI ist daher ein "Hold"-Rating. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Buy"-Rating für Isra Vision.


3. Fundamental: Mit einem aktuellen KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) von 147,71 liegt Isra Vision über dem Branchendurchschnitt (289 Prozent). Die Branche "Elektronische Geräte und Komponenten" weist einen Wert von 37,98 auf. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht überbewertet und erhält eine "Sell"-Bewertung auf der Basis fundamentaler Kriterien.


Sollten Isra Vision Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Isra Vision jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Isra Vision Aktie.