Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 5. Dezember 2022, 19:41 Uhr

InterDigital

WKN: A0MWY3 / ISIN: US45867G1013

InterDigital: Was man jetzt noch wissen sollte!


02.11.21 08:05
Aktiennews

Für die Aktie Interdigital stehen per 29.10.2021, 10:01 Uhr 67.26 USD an der Heimatbörse NASDAQ GS zu Buche. Interdigital zählt zum Segment "Kommunikationsausrüstung".


In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Interdigital auf Basis von insgesamt 8 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.


1. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Interdigital beläuft sich mittlerweile auf 69,58 USD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 67,26 USD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -3,33 Prozent und führt zur Bewertung "Hold". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 68,99 USD. Somit ist die Aktie mit -2,51 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Hold". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Hold".


2. Anleger: Die Diskussionen rund um Interdigital auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Sell" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Interdigital sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Sell" angemessen bewertet.


3. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Interdigital in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Interdigital wurde deutlich weniger diskutiert als normal, außerdem ist eine abnehmende Aufmerksamkeit zu verzeichnen. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Sell"-Rating.


Kaufen, halten oder verkaufen – Ihre InterDigital-Analyse vom 02.11. liefert die Antwort:


Wie wird sich InterDigital jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur InterDigital Aktie.



 
10.10.22 , Xetra Newsboard
XFRA : DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 1 [...]
Das Instrument IDI US45867G1013 INTERDIGITAL (PA.) DL-,01 EQUITY wird ex Dividende/Zinsen gehandelt am 11.10.2022 The ...
10.10.22 , Xetra Newsboard
XFRA : DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 1 [...]
Das Instrument IDI US45867G1013 INTERDIGITAL (PA.) DL-,01 EQUITY wird cum Dividende/Zinsen gehandelt am 10.10.2022 und ...
04.08.22 , Aktiennews
InterDigital Aktie: Das hat Gewicht!
Für die Aktie Interdigital stehen per 03.08.2022, 19:25 Uhr 62.84 USD an der Heimatbörse NASDAQ GS zu Buche. ...