Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 4. August 2021, 17:55 Uhr

FARM LANDS OF GUINEA INC

WKN: / ISIN: US30767X1072

Orsus Xelent: Da kann man verrückt werden!


24.06.21 16:13
Aktiennews

An derBörse notiert Orsus Xelent per 24.06.2021, Uhr bei 0.00267 USD. Orsus Xelent zählt zum Segment "Technologie Hardware und Ausrüstung".


Nach einem bewährten Schema haben wir Orsus Xelent auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.


1. Anleger: Die Diskussionen rund um Orsus Xelent auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Orsus Xelent sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Orsus Xelent konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Orsus Xelent auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


3. Relative Strength Index: Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Orsus Xelent führt bei einem Niveau von 27,03 zur Einstufung "Buy". Der RSI25, bezogen auf einen Zeitraum von 25 Tagen, ist mit 69,97 ein Indikator für eine "Hold"-Einschätzung auf diesem Niveau. Damit stellt sich die Gesamteinschätzung auf "Buy".


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Orsus Xelent?


Wie wird sich Orsus Xelent nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Orsus Xelent Aktie.




 
Werte im Artikel
0,20 plus
+299,20%
0,0031 plus
0,00%
25,96 minus
-0,92%
0,00010 minus
-95,65%
27.07.21 , Aktiennews
Farm Lands Of Africa: War es das nun?
Per 27.07.2021, Uhr wird für die Aktie Farm Lands Of Africa der Kurs von 0.25 USD angezeigt. Das Papier zählt ...
16.07.21 , Aktiennews
Farm Lands Of Africa: Sowas erlebt man auch nu [...]
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Farm Lands Of Africa, die im Segment "Landwirtschaftliche ...
25.06.21 , Aktiennews
Farm Lands Of Africa: War die Aufregung umson [...]
Für die Aktie Farm Lands Of Africa aus dem Segment "Landwirtschaftliche Produkte" wird am 25.06.2021, ...