Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. Februar 2024, 7:09 Uhr

Hello Pal

WKN: A2AHUG / ISIN: CA4234071054

Hello Pal International Aktie: Kursausbruch – aber in welche Richtung?


10.09.23 14:40
Aktiennews

Der Hello Pal-Kurs wird am 08.09.2023, 03:42 Uhr mit 0.09 CAD festgestellt.


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Hello Pal einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Hello Pal jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Hello Pal in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Hello Pal haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Hello Pal bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.


2. Anleger: Die Diskussionen rund um Hello Pal auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den beiden vergangenen Wochen deutlich die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Hello Pal sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.


3. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Hello Pal derzeit ein "Hold". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 0,09 CAD, womit der Kurs der Aktie (0,09 CAD) um 0 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Hold". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 0,09 CAD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von 0 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Hold"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Hold".



Sollten Hello Pal International Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Hello Pal International jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Hello Pal International-Analyse.




 
Werte im Artikel
0,00010 plus
+9.900,00%
9,06 plus
0,00%
0,85 minus
-2,07%
0,15 minus
-43,39%
20.02.24 , Aktiennews
Hello Pal International Aktie: Hier ist das letzte W [...]
Der Relative Strength Index (RSI) ist ein bekanntes Instrument der technischen Analyse, um festzustellen, ob ein Titel ...
17.02.24 , Aktiennews
Hello Pal International Aktie: Jetzt bloß einen kühle [...]
Das Internet hat eine starke Wirkung auf die Stimmung und kann diese verstärken oder sogar verändern. Die Diskussionsintensität ...
11.01.24 , Aktiennews
Hello Pal International Aktie: Alles unter Kontrolle?
Die Diskussionen rund um Hello Pal auf sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen ...