Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 4. Juli 2022, 3:05 Uhr

Neschen

WKN: 502130 / ISIN: DE0005021307

Erstaunliche Entwicklung bei Neschen!


03.11.21 20:03
Aktiennews

Per 29.10.2021, 17:01 Uhr wird für die Aktie Neschen am Heimatmarkt Frankfurt der Kurs von 0.01 EUR angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Bürodienstleistungen".


Unser Analystenteam hat Neschen auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 5 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.


1. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 220 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Industrie") liegt Neschen damit 161,99 Prozent über dem Durchschnitt (58,01 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Kommerzielle Dienstleistungen & Supplies" beträgt 12,2 Prozent. Neschen liegt aktuell 207,8 Prozent über diesem Wert. Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Buy".


2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Neschen-Aktie hat einen Wert von 54,55. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (50). Wie auch beim RSI7 ist Neschen auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Neschen.


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. An einem Tag zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt zwei Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger dagegen verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Neschen. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.


Sollten Neschen Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Neschen jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Neschen Aktie.



 
28.05.22 , Aktiennews
Neschen Aktie: Viel Lärm um nichts?
An der Heimatbörse Stuttgart notiert Neschen per 27.05.2022, 23:50 Uhr bei 0.016 EUR. Neschen zählt zum Segment ...
21.05.22 , Aktiennews
Neschen Aktie: Das muss man erstmal verdauen!
Der Kurs der Aktie Neschen steht am 20.05.2022, 13:07 Uhr an der heimatlichen Börse Stuttgart bei 0.005 EUR. Der ...
29.03.22 , Aktiennews
CuFe Aktie: Das könnte das Aus bedeuten!
Der Cufe-Kurs wird am 28.03.2022, 08:58 Uhr mit 0.035 AUD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Diversified ...