Suchen
Login
Anzeige:
Di, 6. Dezember 2022, 2:13 Uhr

Meta Wolf AG

WKN: A25420 / ISIN: DE000A254203

Endlich geschafft, Muehl Product & Service?


26.07.22 22:06
Aktiennews

An derBörse notiert Muehl Product & Service per 13.07.2022, 08:50 Uhr bei 3.14 EUR. Muehl Product & Service zählt zum Segment "Handelsunternehmen und Distributoren".


Unser Analystenteam hat Muehl Product & Service auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.


1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Muehl Product & Service in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Muehl Product & Service haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Muehl Product & Service bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Muehl Product & Service. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


3. Relative Strength Index: Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Muehl Product & Service aktuell mit dem Wert 50 weder überkauft noch -verkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Hold". Wird die relative Bewegung auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 47,54. Dies gilt als Signal dafür, dass der Titel als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis "Hold". Insgesamt resuliert daraus für die RSI die Einstufung "Hold".


Sollten Muehl Product & Service Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Muehl Product & Service jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Muehl Product & Service-Analyse.




 
Werte im Artikel
-    plus
0,00%
-    plus
0,00%
2,90 minus
-0,68%
22.09.22 , dpa-AFX
DGAP-Stimmrechte: Meta Wolf AG (deutsch)
Meta Wolf AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung ...
19.09.22 , dpa-AFX
DGAP-Stimmrechte: Meta Wolf AG (deutsch)
Meta Wolf AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung ...
16.08.22 , dpa-AFX
DGAP-DD: Mühl Product & Service Aktiengesellsch [...]
DGAP-DD: Mühl Product & Service Aktiengesellschaft deutsch ^ Meldung und öffentliche Bekanntgabe ...