Suchen
Login
Anzeige:
Do, 1. Dezember 2022, 1:20 Uhr

Deckers Outdoor

WKN: 894298 / ISIN: US2435371073

Deckers Outdoor: Tut sich da was?


12.07.20 13:35
Aktiennews

Deckers Outdoor, ein Unternehmen aus dem Markt "Schuhe", notiert aktuell (Stand 22:01 Uhr) mit 196.04 USD mehr oder weniger unverändert (-0.04 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist New York.


Unsere Analysten haben Deckers Outdoor nach 7 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.


1. Anleger: Die Diskussionen rund um Deckers Outdoor auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Deckers Outdoor sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.


2. Analysteneinschätzung: Deckers Outdoor erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 13 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei "Buy" und setzt sich aus 13 "Buy"-, 0 "Hold"- und 0 "Sell"-Meinungen zusammen. Das sehen auch die Analysten so, welche erst kürzlich eine Bewertung für die Aktie abgegeben haben - die durchschnittliche Empfehlung für Deckers Outdoor aus dem letzten Monat ist ebenfalls "Buy" (2 Buy, 0 Hold, 0 Sell). Aufgrund des Durchschnitts der Kursprognose von (203,31 USD für das Wertpapier ergibt sich ein Aufwärtspotential von 3,71 Prozent (ausgehend vom letzten Schlusskurs, 196,04 USD), folgt man der Meinung der Analysten. Dies stellt also eine "Hold"-Empfehlung dar. Deckers Outdoor erhält für diesen Abschnitt in Summe damit eine "Buy"-Bewertung.


3. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Zyklische Konsumgüter") liegt Deckers Outdoor mit einer Rendite von 6,28 Prozent mehr als 1 Prozent darunter. Die "Textilien Bekleidung und Luxusgüter"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 7,41 Prozent. Auch hier liegt Deckers Outdoor mit 1,12 Prozent darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Hold"-Rating in dieser Kategorie.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Deckers Outdoor?


Wie wird sich Deckers Outdoor nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Deckers Outdoor Aktie.




 
03.09.22 , Aktiennews
Coeur Mining Aktie: Bloß nicht in Panik verfallen!
Coeur Mining weist am 02.09.2022, 11:02 Uhr einen Kurs von 2.62 USD an der Börse New York auf. Das Unternehmen wird ...
21.08.22 , Aktiennews
Deckers Outdoor Aktie: Das nennen wir mal wirklic [...]
An der Börse New York notiert die Aktie Deckers Outdoor am 17.08.2022, 16:35 Uhr, mit dem Kurs von 336.82 USD. Die ...
17.08.22 , Aktiennews
Deckers Outdoor Aktie: Wahnsinn - das ist ein Sig [...]
Am 16.08.2022, 09:45 Uhr notiert die Aktie Deckers Outdoor an ihrem Heimatmarkt New York mit dem Kurs von 338.63 USD. ...