Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. September 2022, 1:28 Uhr

Deckers Outdoor

WKN: 894298 / ISIN: US2435371073

Deckers Outdoor Aktie: Hilfe!


20.05.22 04:55
Aktiennews

Der Kurs der Aktie Deckers Outdoor steht am 19.05.2022, 11:59 Uhr an der heimatlichen Börse New York bei 227.29 USD. Der Titel wird der Branche "Schuhe" zugerechnet.


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Deckers Outdoor einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Deckers Outdoor jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Deckers Outdoor konnte in den vergangenen vier Wochen eine Verschlechterung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Sell". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte hingegen eine Zunahme registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde vermehrt über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Deckers Outdoor auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend negativ. An fünf Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an acht Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Deckers Outdoor. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Sell". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Sell"-Einschätzung.


3. Analysteneinschätzung: Auf langfristiger Basis schätzen Analysten die Aktie der Deckers Outdoor als "Buy"-Titel ein. Denn von insgesamt 18 Analysten lagen diese Bewertungen vor: 9 Buy, 1 Hold, 0 Sell. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Deckers Outdoor vor. Im Mittel erwarten die Analysten dabei ein Kursziel in Höhe von 460,56 USD. Daraus errechnet sich eine Erwartung in Höhe von 102,63 Prozent, da der Schlusskurs derzeit 227,29 USD beträgt, was einer "Buy"-Einstufung entspricht. Auf Basis aller Analystenschätzungen vergeben wir daher die Bewertung "Buy".


Sollten Deckers Outdoor Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Deckers Outdoor jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Deckers Outdoor-Analyse.




 
03.09.22 , Aktiennews
Coeur Mining Aktie: Bloß nicht in Panik verfallen!
Coeur Mining weist am 02.09.2022, 11:02 Uhr einen Kurs von 2.62 USD an der Börse New York auf. Das Unternehmen wird ...
21.08.22 , Aktiennews
Deckers Outdoor Aktie: Das nennen wir mal wirklic [...]
An der Börse New York notiert die Aktie Deckers Outdoor am 17.08.2022, 16:35 Uhr, mit dem Kurs von 336.82 USD. Die ...
17.08.22 , Aktiennews
Deckers Outdoor Aktie: Wahnsinn - das ist ein Sig [...]
Am 16.08.2022, 09:45 Uhr notiert die Aktie Deckers Outdoor an ihrem Heimatmarkt New York mit dem Kurs von 338.63 USD. ...