Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 18. Oktober 2021, 3:17 Uhr

Continental

WKN: 543900 / ISIN: DE0005439004

Continental Beverage Brands: Anleger sollten dies wissen!


22.09.21 13:46
Aktiennews

Der Kurs der Aktie Continental Beverage Brands steht am 22.09.2021, Uhr bei 0.4779 USD.


Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Continental Beverage Brands entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.


1. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Continental Beverage Brands. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 51,81 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Continental Beverage Brands momentan weder überkauft noch -verkauft ist. Die Aktie wird somit als "Hold" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Continental Beverage Brands ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 51,81). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Continental Beverage Brands wird damit unterm Strich mit "Hold" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Continental Beverage Brands. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


3. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Continental Beverage Brands in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Continental Beverage Brands haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Continental Beverage Brands bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Continental Beverage Brands?


Wie wird sich Continental Beverage Brands nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Continental Beverage Brands Aktie.




 
Werte im Artikel
0,50 plus
+4,21%
100,28 plus
+1,62%
16.10.21 , Aktiennews
Wohin geht es nun, United Continental?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie United Airlines, die im Segment "Fluggesellschaften" ...
15.10.21 , Finanztrends
Continental Resources Aktie: Das sind die Analyste [...]
Analysten haben im letzten Quartal die folgenden Bewertungen für Continental Resources (NYSE:CLR) abgegeben: bullish Eher ...
15.10.21 , NORDLB
NordLB belässt Continental AG auf 'Halten' - Ziel [...]
HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat die Einstufung für Continental auf "Halten" mit einem Kursziel ...