Suchen
Login
Anzeige:
Do, 29. September 2022, 12:20 Uhr

Capital One Financial

WKN: 893413 / ISIN: US14040H1059

Capital One-Anleger dürfen nicht länger zögern!


10.08.22 17:37
Aktiennews

Für die Aktie Capital One aus dem Segment "Verbraucherfinanzierung" wird an der heimatlichen Börse New York am 09.08.2022, 00:33 Uhr, ein Kurs von 106.33 USD geführt.


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Capital One einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Capital One jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Analysteneinschätzung: Capital One erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 16 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei "Buy" und setzt sich aus 10 "Buy"-, 6 "Hold"- und 0 "Sell"-Meinungen zusammen. Auch für den letzten Monat liegen qualifizierte Analysen vor. Dabei kam es zu 3 Buy, 1 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Dies entspricht auf kurzfristiger Betrachtungsbasis für uns einer Gesamteinschätzung "Buy". Aufgrund des Durchschnitts der Kursprognose von (168,15 USD für das Wertpapier ergibt sich ein Aufwärtspotential von 58,14 Prozent (ausgehend vom letzten Schlusskurs, 106,33 USD), folgt man der Meinung der Analysten. Dies stellt also eine "Buy"-Empfehlung dar. Capital One erhält für diesen Abschnitt in Summe damit eine "Buy"-Bewertung.


2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Capital One. Es gab insgesamt sieben positive und vier negative Tage. An drei Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Capital One daher eine "Buy"-Einschätzung. Die Optimierungsprogramme haben in der gleichen Zeit mehrere bestätigte Handelssignale berechnet, wobei die Mehrzahl in die "Buy"-Richtung zeigte. Die Häufung der Kaufsignale führt auch zu einer "Buy" Bewertung für dieses Kriterium. Insgesamt erhält Capital One von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.


3. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde weniger diskutiert als zuvor und rückte aus dem Fokus der Anleger. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Damit erhält die Capital One-Aktie ein "Sell"-Rating.


Sollten Capital One Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Capital One jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Capital One-Analyse.




 
12.09.22 , Finanztrends
Capital One Financial Whale Trades für September [...]
Ein Wal mit viel Geld zum Ausgeben hat eine auffallend bärische Haltung zu Capital One Financial eingenommen. Bei ...
08.09.22 , Finanztrends
Was machen die Wale bei Capital One Financial
Jemand, der viel Geld ausgeben kann, hat eine ablehnende Haltung gegenüber Capital One Financial (NYSE:COF) eingenommen. ...
12.08.22 , Finanztrends
Capital One Financial Whale Trades für August 11
  Jemand, der viel Geld ausgeben kann, hat eine optimistische Haltung zu Capital One Financial (NYSE:COF) eingenommen. ...