Suchen
Login
Anzeige:
So, 2. Oktober 2022, 6:27 Uhr

Brigadier Gold

WKN: A2DNV3 / ISIN: CA1089093001

Brigadier Gold Aktie: Alles nur Schall und Rauch?


30.07.22 18:45
Aktiennews

Für die Aktie Brigadier Gold aus dem Segment "Gold" wird an der heimatlichen Börse Venture am 29.07.2022, 02:08 Uhr, ein Kurs von 0.01 CAD geführt.


Auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Brigadier Gold entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.


1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Brigadier Gold in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Brigadier Gold haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Brigadier Gold bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.


2. Branchenvergleich Aktienkurs: Brigadier Gold erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -60 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Metalle und Bergbau"-Branche sind im Durchschnitt um 21,41 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -81,41 Prozent im Branchenvergleich für Brigadier Gold bedeutet. Der "Materialien"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 21,41 Prozent im letzten Jahr. Brigadier Gold lag 81,41 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.


3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Brigadier Gold wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält Brigadier Gold auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.


Sollten Brigadier Gold Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Brigadier Gold jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Brigadier Gold-Analyse.




 
02.08.22 , Finanztrends
Brigadier Gold Aktie: Steht eine Kurswende an?
So stellt sich für Brigadier Gold die Lage im RSI dar Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ...
30.07.22 , Aktiennews
Brigadier Gold Aktie: Alles nur Schall und Rauch?
Für die Aktie Brigadier Gold aus dem Segment "Gold" wird an der heimatlichen Börse Venture am 29.07.2022, ...
26.07.22 , Aktiennews
Brigadier Gold Aktie: Schlechte Nachrichten!
Für die Aktie Brigadier Gold aus dem Segment "Gold" wird an der heimatlichen Börse Venture am 25.07.2022, ...