Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. März 2023, 2:54 Uhr

Belgravia Hartford Capital

WKN: A2QQTL / ISIN: CA07785T2011

Belgravia Capital: Das ist einfach nur unbeschreiblich …


29.11.18 21:40
Aktiennews

Für die Aktie Belgravia Capital aus dem Segment "Düngemittel und landwirtschaftliche Chemikalien" wurde im Schlusshandel am 28.11.2018 ein Kurs von 0,01 CAD geführt.


Nach einem bewährten Schema haben wir Belgravia Capital auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.


1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. {POS_NEG_NEU_DAYS_2}. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Belgravia Capital. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


2. Relative Strength Index: Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Belgravia Capital aktuell mit dem Wert 50 weder überkauft noch -verkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Hold". Wird die relative Bewegung auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 60. Dies gilt als Signal dafür, dass der Titel als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis "Hold". Insgesamt resuliert daraus für die RSI die Einstufung "Hold".


3. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Belgravia Capital für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Daher erhält Belgravia Capital für diesen Faktor die Einschätzung "Hold". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung zeigt indes kaum Änderungen. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Hold"-Einstufung. Damit ist Belgravia Capital insgesamt ein "Hold"-Wert.




 
24.09.21 , Aktiennews
Belgravia Hartford Capital: Unmöglich!
Per 24.09.2021, 17:27 Uhr wird für die Aktie Belgravia Hartford Capital der Kurs von 0.17 CAD angezeigt. Das Papier ...
18.09.21 , Aktiennews
Belgravia Hartford Capital: Genau das was haben w [...]
Für die Aktie Belgravia Hartford Capital aus dem Segment "Düngemittel und landwirtschaftliche Chemikalien" ...
30.08.21 , Aktiennews
Belgravia Hartford Capital: So könnte es weitergehe [...]
Der Belgravia Hartford Capital-Kurs wird am 30.08.2021, 03:15 Uhr mit 0.175 CAD festgestellt. Das Papier gehört ...