Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. Februar 2024, 23:46 Uhr

Basf ADR

WKN: 936785 / ISIN: US0552625057

Provident Bancorp Aktie: Nächster Hammer kommt!


29.12.23 22:06
Aktiennews

In den letzten Wochen gab es keine deutliche Veränderung im Sentiment und Buzz rund um die Aktie von Provident in den sozialen Medien. Es gab keine Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen, weshalb die Redaktion die Aktie neutral bewertet.


Das Anleger-Sentiment war zuletzt ebenfalls im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem positive Meinungen veröffentlicht. Insgesamt wurde sich weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Provident beschäftigt, was zu einer neutralen Bewertung führt.


Der Relative Strength-Index zeigt, dass die Aktie von Provident als Neutral-Titel eingestuft wird. Der RSI7 liegt bei 21,05 und der RSI25 bei 41,58, was zu einer Gesamtbewertung von "Gut" auf der Ebene des Relative Strength Indikators führt.


Die technische Analyse basierend auf dem gleitenden Durchschnittskurs zeigt, dass die Provident derzeit als "Gut" eingestuft wird. Der GD200 liegt bei 8,79 USD, während der Kurs der Aktie bei 10,04 USD liegt, was einer Abweichung von +14,22 Prozent entspricht. Auf Basis der vergangenen 50 Tage liegt der gleitende Durchschnittskurs (GD50) bei 9,71 USD, was einer Abweichung von +3,4 Prozent entspricht und die Aktie somit als "Neutral"-Wert einstuft. Insgesamt ergibt sich daraus das Rating "Gut".


Sollten Provident Bancorp Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Provident Bancorp jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Provident Bancorp-Analyse.




 
Werte im Artikel
46,60 minus
-0,52%
12,61 minus
-0,79%
07.01.24 , Aktiennews
Basf Adr Aktie: Rally oder Absturz - das entsche [...]
In den letzten zwei Wochen wurde in den sozialen Medien besonders negativ über Basf diskutiert. An drei Tagen überwogen ...
29.12.23 , Aktiennews
Basf Adr Aktie: Jetzt geht’s richtig los!
Die Diskussionsintensität und die Stimmungsänderung im Zusammenhang mit Basf haben in letzter Zeit zu interessanten ...
21.12.23 , Aktiennews
Basf Adr Aktie: Jetzt aber!
Basf: Aktie mit guter Dividendenrendite, niedrigem KGV und positiver technischer Analyse Die Basf-Aktie bietet derzeit ...