Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. September 2022, 16:25 Uhr

Bank of America

WKN: 858388 / ISIN: US0605051046

Traction Uranium Aktie: Alles nur Schall und Rauch?


19.08.22 19:40
Aktiennews

Der Traction Uranium-Kurs wird am 18.08.2022, 04:59 Uhr mit 0.47 CAD festgestellt.


Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Traction Uranium entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.


1. Sentiment und Buzz: Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Traction Uranium zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ist durchschnittlich, da eine normale Aktivität zu sehen ist. Daraus ergibt sich eine "Hold"-Einschätzung. Die Rate der Stimmungsänderung weist unserer Messung nach kaum Änderungen auf. Daraus leitet die Redaktion wiederum eine "Hold"-Bewertung ab. Unter dem Strich ergibt sich daher eine "Hold"-Einstufung.


2. Anleger: Die Diskussionen rund um Traction Uranium auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den beiden vergangenen Wochen deutlich die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Traction Uranium sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.


3. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Traction Uranium beläuft sich mittlerweile auf 0,65 CAD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 0,47 CAD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -27,69 Prozent und führt zur Bewertung "Sell". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 0,42 CAD. Somit ist die Aktie mit +11,9 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Buy". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Hold".



Sollten Traction Uranium Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Traction Uranium jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Traction Uranium-Analyse.




 
Werte im Artikel
0,30 plus
+4,23%
-    plus
0,00%
31,68 minus
-2,54%
22.09.22 , Aktionär TV
Salesforce, Eli Lilly, Bank of America, Apple, Aliba [...]
Tag Eins nach der Fed-Sitzung. Gestern waren die großen US-Indizes nach Verkündung der Fed-Maßnahmen ...
15.09.22 , Finanztrends
Bank of America Whale Trades für September 15
Ein Wal mit viel Geld zum Ausgeben hat eine auffallend bullische Haltung zu Bank of America eingenommen. Bei der Betrachtung ...
14.09.22 , Motley Fool
3 Aktien, auf die Warren Buffett viel Geld setzt
Der Erfolg von Warren Buffett mit seiner Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway beruht auf der gelebten langfristigen ...