Suchen
Login
Anzeige:
So, 5. Dezember 2021, 2:43 Uhr

B+S Banksysteme

WKN: 126215 / ISIN: DE0001262152

B&S Banksysteme Aktienges: Da bleibt Ihnen die Spucke weg!


05.09.18 03:07
Aktiennews

Für die Aktie B&S Banksysteme Aktienges stehen per 03.09.2018 4,56 EUR an der Heimatbörse Xetra zu Buche. B&S Banksysteme Aktienges zählt zum Segment "Internetsoftware und -dienste".


Unsere Analysten haben B&S Banksysteme Aktienges nach 6 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.


1. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -27,74 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Technology") liegt B&S Banksysteme Aktienges damit 38,54 Prozent unter dem Durchschnitt (10,79 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Technology Services" beträgt 17,82 Prozent. B&S Banksysteme Aktienges liegt aktuell 45,56 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".


2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei B&S Banksysteme Aktienges konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält B&S Banksysteme Aktienges auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


3. Anleger: Die Diskussionen rund um B&S Banksysteme Aktienges auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von B&S Banksysteme Aktienges sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.




 
30.11.21 , Aktiennews
Intuitive Surgical Aktie: Das war nur der Anfang!
Der Kurs der Aktie Intuitive Surgical steht am 29.11.2021, 01:00 Uhr an der heimatlichen Börse NASDAQ GS bei 329.23 ...
17.11.21 , SMC Research
B+S Banksysteme: Solides Umsatzwachstum im 1. [...]
Münster (www.aktiencheck.de) - B+S Banksysteme-Aktienanalyse von SMC Research: Dr. Adam Jakubowski, Aktienanalyst ...
17.11.21 , Aktien Global
B+S Banksysteme: Attraktive Mischung aus Stabilit [...]
Trotz eines soliden Umsatzwachstums der B+S Banksysteme AG sei das Ergebnis des ersten Geschäftsquartals rückläufig ...