Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 3. Februar 2023, 7:44 Uhr

Natera

WKN: A14VPJ / ISIN: US6323071042

Artisan Consumer Goods: Pleite oder Chance?


30.09.21 12:15
Aktiennews

Für die Aktie Artisan Consumer Goods stehen per 30.09.2021, Uhr 0.193 USD zu Buche. Artisan Consumer Goods zählt zum Segment "Verpackte Lebensmittel und Fleisch".


Diese Aktie haben wir in 4 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.


1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Artisan Consumer Goods. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Artisan Consumer Goods daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Artisan Consumer Goods von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.


2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Artisan Consumer Goods liegt bei 88,52, womit die Situation als überkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Sell". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Artisan Consumer Goods bewegt sich bei 62,56. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Sell".


3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Artisan Consumer Goods konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Artisan Consumer Goods auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Artisan Consumer Goods?


Wie wird sich Artisan Consumer Goods nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Artisan Consumer Goods Aktie.




 
Werte im Artikel
46,55 plus
0,00%
0,13 plus
0,00%
19.08.22 , Aktiennews
Darauf haben alle Natera-Anleger gewartet!
Am 17.08.2022, 22:31 Uhr notiert die Aktie Natera an ihrem Heimatmarkt NASDAQ GS mit dem Kurs von 55.12 USD. Das Unternehmen ...
05.08.22 , Aktiennews
Jubelsturm bei Natera-Anlegern!
Per 04.08.2022, 05:13 Uhr wird für die Aktie Natera am Heimatmarkt NASDAQ GS der Kurs von 49.59 USD angezeigt. Das ...
30.07.22 , Aktiennews
Natera Aktie: Unfassbar! Sensationelle Entwicklung!
Für die Aktie Natera stehen per 29.07.2022, 04:07 Uhr 47.03 USD an der Heimatbörse NASDAQ GS zu Buche. Natera ...