Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 15:27 Uhr

DAX

WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008

Aktien Frankfurt: Dax von jüngstem Rücksetzer erholt


18.08.22 14:48
boerse.de

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax hat sich nach seinem jüngsten Rücksetzer erholt und am Donnerstag wieder zugelegt. Am Nachmittag lag der deutsche Leitindex mit 0,59 Prozent im Plus bei 13 707,15 Punkten. Der MDax der mittelgroßen Unternehmen gewann 0,27 Prozent auf 27 617,03 Zähler. Moderat nach oben ging es auch für den Eurozonen-Leitindex EuroStoxx 50 . Am Vortag war der Dax...

 
Werte im Artikel
3.448 plus
+2,92%
12.551 plus
+2,80%
DAX startet mit viel Schwung ins vierte Quartal
Zum Start in den Oktober wiederholen die Börsen die schon am vergangenen Mittwoch gezeigte Reaktion ...
DAX setzt Erholung weiter fort
Der DAX konnte am Vortag kräftig ansteigen und bei 12.209 Punkten aus dem Handel gehen. Im frühen Handel ...
DAX baut Gewinne deutlich aus - Alle Werte im P [...]
FRANKFURT/MAIN (dts Nachrichtenagentur) - Der DAX hat seine anfänglichen Gewinne am Dienstagmittag nochmal deutlich ...