Suchen
Login
Anzeige:
Do, 22. Februar 2024, 22:06 Uhr

Adobe

WKN: 871981 / ISIN: US00724F1012

Yangtze River Port, Logistics Aktie: Dies ist jetzt besonders wichtig


11.12.23 21:07
Aktiennews

Die Anleger-Stimmung bei Yangtze River Port And Logistics ist laut Diskussionsforen und Meinungsspalten in den sozialen Medien insgesamt eher neutral. Die Auswertung der Äußerungen und Meinungen der vergangenen zwei Wochen zeigt, dass weder positive noch negative Themen im Mittelpunkt der Diskussionen standen. Daher erhält der Titel insgesamt die Einschätzung "Neutral".


Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Industrie") hat die Aktie von Yangtze River Port And Logistics im vergangenen Jahr eine Rendite von -99,67 Prozent erzielt, was 131,06 Prozent unter dem Durchschnitt liegt. Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der Branche "Verkehrsinfrastruktur" beträgt 32,59 Prozent, und Yangtze River Port And Logistics liegt aktuell 132,25 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund dieser Unterperformance wird die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit "Schlecht" bewertet.


In den letzten Wochen konnte keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes bei Yangtze River Port And Logistics festgestellt werden. Weder eine Tendenz hin zu besonders positiven noch zu negativen Themen wurde registriert. Auch in Bezug auf die Stärke der Diskussion oder die Veränderung der Anzahl der Beiträge konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Daher wird das Sentiment und Buzz bei Yangtze River Port And Logistics mit "Neutral" bewertet.


Der Relative Strength-Index (RSI) der Yangtze River Port And Logistics liegt bei einem Niveau von 50, was zur Einstufung "Neutral" führt. Auch der RSI25, bezogen auf einen Zeitraum von 25 Tagen, steht mit einem Wert von 50 für eine "Neutral"-Einschätzung auf diesem Niveau. Zusammenfassend ergibt sich daher eine Gesamteinschätzung von "Neutral" für Yangtze River Port And Logistics.


Sollten Yangtze River Port, Logistics Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Yangtze River Port, Logistics jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Yangtze River Port, Logistics-Analyse.




 
Werte im Artikel
0,00010 plus
0,00%
537,74 minus
-0,17%
08:46 , Gurupress
Adobe Aktie: Selbst Profis sind hier gestolpert.. [...]
Die Aktie von Adobe wird von Analysten derzeit als unterbewertet angesehen. Das wahre Kursziel wird auf einen Anstieg ...
03:42 , Aktiennews
Adobe Aktie: Das wird bald in aller Munde sein!
Die technische Analyse der Adobe-Aktie zeigt, dass der Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 200 Handelstage bei ...
21.02.24 , Jürgen Sterzbach
Adobe: Doppeltop und tschüss
Der US-Softwareentwickler sieht sich Kritik von Anlegern ausgesetzt, dass die künstliche Intelligenz dem Konzern ...