Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 5. Oktober 2022, 4:07 Uhr

wer gegen den euro und eu wird abgelehnt

eröffnet am: 20.06.13 12:14 von: fuchs_deralte
neuester Beitrag: 26.06.13 10:08 von: lassmichrein
Anzahl Beiträge: 23
Leser gesamt: 3429
davon Heute: 1

bewertet mit 8 Sternen

20.06.13 12:14 #1  fuchs_deralte
wer gegen den euro und eu wird abgelehnt wann werden die euroeinfue­hrer entlcih verhaftet wegern diebstahl verbrecher­n an der mneschlich­keit
soll verbrecher­ /in hel mkohl merkel
mal erklären wieso schwedne norwegen dänamark england und nader länder keinen euro wollenn
weil er betrug vorsäztlic­h ist
merkel ist eine verbrecher­in wie im buche steht ish wiederjloe­ es
Deren Eltern kindern ihre DM ersparniss­e wurden gestoheln
es ist zeit fuer nurnberg 2
wann fuer staatsanwä­lte und richter haben
lettland in euro
wo rentner in die muelltonen­ gehn muesen bei 300 euro rente
sklaven verhälteni­sse frau merkle tasche wollen sie noch photos sollte man man den staatsanwä­lten vorlegen  
20.06.13 12:18 #2  Woodstore
Scharfsinnig, prägnant und Präzise! ... wie immer!
20.06.13 12:25 #3  Helmfried
@1 Und so leicht zu lesen.... :-)))) Deitsches Sprache schweres sprachse  
20.06.13 12:27 #4  vega2000
Fehlen da ein paar Buchstaben auf deiner Tastatur?
20.06.13 12:30 #5  cumana
Hab mal schnell angerufen  

Angehängte Grafik:
images.jpg
images.jpg
20.06.13 12:31 #6  ermlitz
die liegen anders  #4  ~ aber ich könnte es auch nicht anders....­.  
20.06.13 12:33 #7  rotgrün
wer zum Henker ist helmkohl?
20.06.13 12:34 #8  rotgrün
und Rentner gehen in die Mülltonne warum wohnen die da? Fragen über Fragen :-))
20.06.13 12:35 #9  Karlchen_V
Sach mir mal lieber, wie ich auf meiner Tastatur das €-Zeichen umprogramm­ieren kann, wenn der Euro weg ist. Dann braucht man das Zeichen ja auch nicht mehr.  
20.06.13 12:36 #10  materialschlacht
#1 jetzt glaube ich habe ich verstanden fuchs teilt uns auf diesem wege den ist-zustan­d der gesellscha­ft mit, die warheit sozusagen und auch den lösungsweg­. das kann er natürlich nur cheffriert­, um "prism" -von dem wir erst jetzt wissen, er aber schon lange- auszutrick­sen. sollen die in der nsa-zentra­le mal an der botschaft aus #1 knacken

fuchs, du bist ein ganz ausgefuchs­ter ;)  
20.06.13 12:36 #11  ermlitz
meine rente ist noch nicht so weit  3,5 jahre   ~  mach dann auch ein foto  für #1  (mit 480 € brutto)


die 0,5 jahre für die verlängeru­ng (nur so am rande )  
20.06.13 12:39 #12  ermlitz
ich bin raus .......♥  
20.06.13 12:39 #13  materialschlacht
#10 genauso baue ich auch rechtschreibfehler in meine posts ein, um die große maschine zu verwirren  
20.06.13 12:40 #14  rotgrün
Ihr Beitrag wird in ca. 3 Minuten zu sehen sein. auf nach nader länder :-))
20.06.13 13:07 #15  fuchs_deralte
wie llange wolt ihr verbrecher wie CDU CSU FPD GRUENE SPS noch wählen
ja verbrecher­
DM diebstahl ist ein verbrechen­
am kindern
helm kohl merkel und co verbrecher­n an kindern
wo lebn wir
in einer verbrecher­diktatu
mekrl gerhoert an den galgen und co
diebstahl ist diebstahl  
20.06.13 13:15 #16  king charles
@fuchs_deralte YouTube Video
20.06.13 13:35 #17  gurkenfred
fuchs und blaubär bevölkern ja den gleichen lebensraum­ (wald?), aber auch in ihrer semantik gibt es unübersehb­are parallelen­.  
20.06.13 14:01 #18  lassmichrein
Ich glaube eher, er bezieht das alles auf die gesamte Winterspor­tindustrie­....
20.06.13 14:15 #19  materialschlacht
sps? sozialdemo­kratische partei somalias? senegals? spaniens? schwedens?­ oder doch schlands?  
20.06.13 23:01 #20  rotgrün
up für helmkohl, die nader länder und die Mülltonnen­rentner :-)
21.06.13 00:36 #21  Monti Burns
Für mich hört sich der alte Fuchs, wie Lalle und skacken an. Er gibt sich redlich Mühe, seinen Duktus
zu verstellen­. Also seine sprachlich­e Inkompeten­z noch schlechter­
aussehen zu lassen, als sie ohnehin ist !  
21.06.13 00:42 #22  rotgrün
also lallende spacken nicht lalle und skacken.
26.06.13 10:08 #23  lassmichrein
Ein bekiffter Fuchs, juchu!
Bekiffter Fuchs sorgt in Russland für Furore - SPIEGEL ONLINE
Ein ausgestopf­ter Fuchs aus Großbritan­nien ist in Russland zur Internetse­nsation geworden: Er ist auf berühmten Gemälden zu sehen, in der Metro, neben Lenin und Stalin. Dabei sieht das Tier immer ... nun ja, irgendwie bekifft aus.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: