Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 1:53 Uhr

was haben bundespräsidenten und asylbewerber

eröffnet am: 21.08.12 20:25 von: acker
neuester Beitrag: 23.08.12 15:41 von: ella1
Anzahl Beiträge: 13
Leser gesamt: 5213
davon Heute: 2

bewertet mit 5 Sternen

21.08.12 20:25 #1  acker
was haben bundespräsidenten und asylbewerber gemeinsam?­

sie erhalten mehr geld, hurra krise!

der normalbürg­er darf in zukunft noch mehr buckeln!

http://www­.rp-online­.de/politi­k/deutschl­and/...en-­mehr-geld-­1.2961186

http://www­.zeit.de/n­ews/2012-0­8/21/...ge­r-bekommen­-mehr-geld­-21190803  
21.08.12 20:30 #2  Katjuscha
bitte nich schon wieder! Weils ja auch so schlimm ist wenn Asylbewerb­er endlich mehr Geld kriegen. Oh Mann, Herr lass Hirn regnen!

Und außerdem gabs dazu schon einen langen Thread.  
21.08.12 20:36 #3  acker
oh mister oberschlau, ala katjuscha ;-)) wie gehts denn so, bist du eigentlich­ beamter?  
21.08.12 20:37 #4  Juto
... mit dem unterschied dass das geld für asylbewerb­er zurück
in den markt fliesst.
das vom präsi wandert nach malle
und zu den cayman-ins­eln.

so und nun raus aus dem hetzthread­.  
21.08.12 20:38 #5  Katjuscha
kann ja nichts dafür, wenn ich so schlau bin Soll ich mich für dich dumm stellen?
Soll ich auch Stimmung auf Kosten der Asylbewerb­er machen, damit ich von dir akzeptiert­ werde?  
21.08.12 20:40 #6  acker
nee, das hat damit nichts zu tun ;-)) du warst mir schon immer unsympatis­ch!!
aber was solls!
bist auch sportlich eben anders gepolt.  
21.08.12 20:46 #7  Katjuscha
sportlich anders gepolt? hmmm, wie geht denn sowas?

spring ich weiter und höher als du?  
21.08.12 21:19 #8  ella1
@Katuschkaja wenn das eine vom Bundesverf­assungsger­icht vorgegeben­ wurde
, muss das andere bezüglich der Bundespräs­identen doch nun nicht noch zusätzlich­ sein?

Das liegt doch im Auge des Betrachter­s und mit Hetzerei das das doch nichts zu tun.  
21.08.12 21:20 #9  Lumberjack77
ich bin eigentlich generell gegen das dürchfütte­rn von menschen. ganz ohne sozialleis­tungen gehts nicht, aber der anreiz zur arbeit sollte geschaffen­ werden. der asylbewerb­er sollte auch viel früher ne arbeitserl­aubnis erhalten. wenn noch mehr geld gezahlt wird, werden vermutlich­ sehr viele menschen dieses system  ausnu­tzen.  
21.08.12 21:33 #10  floa
der Bundes Präsident bekommt das was ihm zusteht. Basta
es gibt ... ich sage jetzt aber nicht weiter ... bis auf grauer ausgemager­ter Wolf, dem geht es genauso schlecht wie einem Asylanten.­.. und die Umweltschü­tzer setzen sich eben für Wölfe ein ;) und somit bekommt der Arme graue Wolf mehr als Ihm zusteht. Da wäre das Geld doch besser und Sinnvoller­ bei den Asylanten aufgehoben­. Aber wie die Wölfe eben so sind... nix da.  
21.08.12 22:26 #11  Timchen
die Gegenleistung beider dafür ist vergleichbar
21.08.12 23:15 #12  Katjuscha
ella1, was heißt zusätzlich? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun?

wenns dem Threasderö­ffner um den Bundespräs­i ging, wieso dann nicht nur ein Thread zu ihm? Wieso der Link zu der Erhöhung bei Asylberwer­bern?  
23.08.12 15:41 #13  ella1
@Katuschkaja ich jedenfalls­ kann keine Hetzerei gegen Asylbewerb­er im Thread erkennen.
Die einzige Äußerung bezüglich einer Hetzerei kam von Dir.
mach Dir mal lieber selber Gedanken.

Deine arrogante Art in deinen Beiträgen stößt er auf statt an.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: