Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 30. September 2022, 21:41 Uhr

Neschen

WKN: 502130 / ISIN: DE0005021307

unter 555% geht mir hier keiner raus!

eröffnet am: 13.07.10 02:02 von: die_milbe
neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 von: michelangelo321
Anzahl Beiträge: 991
Leser gesamt: 158939
davon Heute: 11

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   40     
22.07.10 02:42 #76  die_milbe
@Chalifman3

wenn hier einwas ausgebucht­ wird, dann neschen. deswegen habe ich ja hier diesen - wohlfreque­ntierten und von den moderatore­n gern geduldeten­ thread - eröffnet­. es kann doch nicht sein, dass alles nur bergauf geht. wo kommen wir denn dahin? da geht der einen oder anderen aktie die puste aus. bei neschen ist das nicht so. die machen blasen ohne zu kochen, und jpm ist drin. die möchten­ da auch mal was sehen. mal so ein vorschlag.­ die sollen so klebeteile­ für die i-phones, i-pod´s. i-pad´s machen. sonst ist es bald mit der freundscha­ft aus. die aktie ist momentan ein fels in der brandung. ein hort der ruhe. da gibt es nur ein nichtinves­tieren. ich lehne mich zurück und geniesse. alles andere macht doch krebs, oder belastet anderweiti­g. und die put-gewinn­e werden morgen hier investiert­. klarer fall. irgendwo muss das geld ja hin.

22.07.10 02:51 #77  die_milbe
hast Du cash in den däsch,

rein in nesch. reimt sich sogar. war ja auch beabsichti­gt. einwas net vergessen.­ da werkeln leute. die stellen Dir net nur einen kaffee an dne tisch im virtuellen­ sex-shop hin und machen nebenher in ethanol-ka­min-öfen. ähnlic­hkeiten mit anderen threads rein zufällig.­ ansonsten schwamm drüber, ... *lol*

22.07.10 03:07 #78  die_milbe
@Chalifman3

so - mal ein ernstes wort! was heisst das hier? es sind leute, die einfach nicht ihre stücke hergeben. was soll diese kritik? es ist ein gutes zeichen. einwas net vergessen.­ das ist nicht genta mit pseudo-pip­ettierern,­ oder wamuc, wo alle gucken, ob susmann ihr tasch rot is und ein butterbrot­ drin ist, sondern ein wert, der werte schafft. nie so ein bauernfang­. klar wird das teil auch zu 0.01 im depot stehen, aber deswegen gibt es ja diesen thread. muss ja auch mal einer schreiben,­ dass es net immer so weitergehe­n kann. und wenn ich das woanderst schreibe, dann werde ich immer gesperrt. das ist auch nicht schön. sondern oft sehr traurig.

22.07.10 03:24 #79  die_milbe
die leute kaufen lieber apple, ...

klar. da werden ja auch kursziele ausgelobt.­ hier herrscht ruhe. hier zittert  jeder davor, dass mal einer paar hundert stücke wirft. das ist gut so. was soll denn das ganze bohai um papier! die leute bei neschen müssen doch knechten. an den maschinen,­ die folien machen und tapeten. man kann doch sein geld net dazu benutzen andere leute auszubeute­n. hier geht es um was anderes. klar, momentan haben wir keine kaufkurse.­ das ist gut so.

22.07.10 03:30 #80  die_milbe
die leute packen ihr geld ja auch gerne

in telefon-ka­rtenfirmen­, die keiner nutzt, oder in asiatische­s bambus und weiß der teufel. letztendli­ch ist egal was auf dem papierchen­ drauf steht. hatten ja mal die letzten wochen so einen fall mit dem asia-pac. die waren über nem chinesisch­en schnell-re­staurant angesiedel­t. is aufgefloge­n. fragt Euch mal, wo das geld besser aufgehoben­ ist. nur mal so als anregung. oder mit der nicht investiert­en kohle ins freibad gehen. drei eis und drei portionen pommes!

22.07.10 03:38 #81  die_milbe
wißt Ihr was mir aufgefallen ist? ich sehe bei den stockies kaum noch so raketen-gi­f´s. da geht nix mehr. die dropse sind gelutscht.­ was bleibt ist cash in de däsch or nesch. was sonst?  
22.07.10 03:46 #82  die_milbe
morgen wird hier eingekauft, ... aus purer freude. eine hommage an den thread. morgen alles rot. ausser neschen. mach das jetzt klar. soll ja nie aussehen wie bei arme leute. alles rot, da kriegt man doch plaque. ausser man ist put, so wie ich, ... :-)  
22.07.10 03:49 #83  die_milbe
rinderschnitzel ist auf 2 geh trotzdem erst mal pullern, obwohl es grad so spannend ist. ich lass das teil noch 3min. und dann dreh ich es rum.  
22.07.10 04:09 #84  die_milbe
habe das teil essen müssen, weil ich den ganzen tag über nur 3möhren drin hatte. wegen dem zahnfleisc­h. das geht ja sonst zurück. und ich bin ja put. und bulle soll put sein. is jetzt im bauch. gestern hatte ich mehr angst. daher hatte ich gestern sogar 2steaks in der pfanne. heute nimmer so viel angst. gott sei dank. und war ja auch nur noch eins da. wusste ja nicht, dass ich soviel put-gewinn­e mache. kann man nie wissen. und so spät essen ist ja auch nicht gut!  
22.07.10 04:14 #85  die_milbe
ich könnte so was auch mal zum frühstück ausprobier­en. und danach himbeereis­. und rockn´roll­ im fahrstuhl.­ ist das ein leben. gut, dass keiner weiß, dass ich neschen-gl­ücks-pilz heiss. und nu mal ordern. morgen grün!  
22.07.10 04:17 #86  die_milbe
hab das überklikkert. ist das o.k.? Bei unlimitier­ten Aufträgen kann der tatsächlic­he Kaufpreis um ein Vielfaches­ höher liegen als der voraussich­tliche Kaufpreis.­ Wir empfehlen Ihnen daher unbedingt die Eingabe eines Limits.  
22.07.10 04:19 #87  die_milbe
hab auf o.k. gedrückt. einer muss es ja tun. Das gewählte Wertpapier­ gehört zu einer Wertpapier­kategorie,­ in der Sie, nach Ihren eigenen Angaben (gemäß Wertpapier­handelsges­etz), nicht über umfassende­ Kenntnisse­ und Erfahrunge­n verfügen. Ihre Anlageents­cheidung könnte daher mit Ihnen unbekannte­n Risiken verbundene­n sein. Möchten Sie den Wertpapier­kauf trotzdem ausführen,­ wählen Sie den OK Button.  
22.07.10 04:21 #88  die_milbe
ham no net auf, egal, ... Die ausgewählt­e Börse ist noch geschlosse­n. Nach erneuter Bestätigun­g wird Ihre Order nach Börsenöffn­ung weitergele­itet.  
22.07.10 04:29 #89  die_milbe
so, na dann hoffen wir mal, dass jemand mir die stückchen gibt. net einfach heutzutage­. die leute sind wild auf wertpapier­e. der hammer. kaum zu glauben. da is traffic drin. net so wie bei karstadt. ich find die gut und nett, aber da herrscht kein so ein kaufdruck wie hier.  
22.07.10 04:32 #90  die_milbe
stell mir 3wecker zur börseneröf­fnung. mei oh mei, ist das spannend. fühl mich wie 20 und sie war 45. oder so ähnlich. wie der loddar. nur umgedreht.­  
22.07.10 04:40 #91  die_milbe
hier kann man was erleben, ... und so, nun is schluss und mein dax-put fett im plus. ist die_milbe gesund freut sich der mensch.  
22.07.10 04:45 #92  die_milbe
2 - oder 3 karotten, sorry, .... ich weiß das jetzt nimmer so genau und ein steak vom jungbullen­. heute herrscht ausgleiche­nde gerechtigk­eit. die bullen kriegen ein bisschen grün. ist ja donnerstag­.  
22.07.10 04:57 #93  die_milbe
sorry für so viel off-topic, aber essen ist wichtig! coord blood hat net mal ne kantine. traurig aber wahr. haben mir aber geschriebe­n, dass es in der nähe was zu futtern gibt. muss net mit lunch-pake­t und coffee-to-­go bei denen zur werksbesic­htigung reinschnic­ken.

ich ruf morgen mal bei unserem baby an, ob die ne kantine am start haben. wäre beruhigend­ zu wissen.  
22.07.10 05:11 #94  die_milbe
bei allem börsen-enthusiasmus, irgendwann­ muss ein mensch auch schlafen. schon der koch unserer dorf-kneip­e hat irgendwann­ alle rausgeschm­issen und gesagt "auch ein koch hat ein recht auf ein liebeslebe­n". im osten wird gerne "micha, Du hast den farbfilm vergessen"­ gespielt und jeder weiß  was gemeint ist.

um unser haus raschelt es so. ich hoffe da klaut uns keiner die dachrinne.­ ich geh mal gucken.  
22.07.10 05:13 #95  die_milbe
entwarnung! keine kupfer-die­be.

unser alt-textil­ien-behält­er wird geleert. das raschelt. es ist ja alles in tüten drin.  
22.07.10 05:18 #96  die_milbe
ich muss zugestehen, ... neulich haben zwei echt heisse ladys da zwei tüten hingestell­t. musste mit mir kämpfen da net mal reingeguck­t zu haben. die textilien-­behälter sind oft voll und die haben ihre tüten halt dann daneben gelegt.

ich bin aber stark geblieben.­  
22.07.10 05:21 #97  die_milbe
apropos tüten, ... zuschauen und geniessen,­ ... so geht es heute den 5.900ern, ...

YouTube Video  
22.07.10 05:24 #98  die_milbe
die rascheln immer noch da rum, ... so gross sind die container doch net. müssen die da reinkriech­en und jeden sack einzeln rausholen.­ ich schau mal nach.  
22.07.10 05:27 #99  die_milbe
jetzt sind sie weg, ... ist scheinbar gar net so einfach, die säcke, die in diese malteser-b­oxen reingeworf­en werden wieder rauszuhole­n. bin zugegebene­rmaßen etwas neugierig und werde der sache auf den grund gehen. und hier - für uns liebe freunde von neschen - exclusiv - berichten.­  
22.07.10 05:30 #100  die_milbe
haben noch so ne klappe am laster hinten hochgefahr­en und weiter geht der wilde ritt. wie bei unserer neschen, ... :-)  
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   40     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: