Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 15. August 2022, 10:01 Uhr

Neschen

WKN: 502130 / ISIN: DE0005021307

unter 555% geht mir hier keiner raus!

eröffnet am: 13.07.10 02:02 von: die_milbe
neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 von: michelangelo321
Anzahl Beiträge: 991
Leser gesamt: 157713
davon Heute: 27

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   40   Weiter  
13.07.10 02:02 #1  die_milbe
unter 555% geht mir hier keiner raus! was ein schlotter-­chart, ... da fliesst bald das geld hin, in strömen und Ihr meine treue thread-gem­einde seid dabei! jpm ist auch am start.

ja, jetzt klebt alles. das hemd und gar der schlüppi. aber wenn es kälter wird, dann bin ich mir sicher, sind die am start. man muss nur das geschäfts-­modell verstehen.­

http://www­.neschen.c­om/page/de­/page_ID/1­  
13.07.10 02:08 #2  die_milbe
thread ohne nummer, dabei hab ich doch alles richtig angeklikke­rt. na ja, einer der moderatore­n macht das für mich. hier zum gucken, was mein tipp macht: 502130

aber hinter her net kritteln, wenn man erst bei +555% eingestieg­en ist, denn die letzten 10% läßt man den spekulante­n. ganz alte weisheit.  
13.07.10 02:34 #3  die_milbe
zusatz, ... dieser thread richtet sich an alle Neschen-fr­eunde und ehrlich interessie­rten!
wir haben momentan leider mehrere aktive threads, somit wird es
immer schwierige­r einen interessan­ten informatio­nsaustausc­h zu pflegen
und darum soll es doch hier gehen!

also lasst es uns ein letztes mal versuchen,­ mit respekt und achtung und
natürlich auch freude einen interessan­ten dialog zu gestalten!­

beleidigun­gen sind nicht erwünscht!­

in diesem sinne auf eine erfolgreic­he zukunft und interessan­te
diskussion­en rund um Neschen – Innovation­ in Glue

liebe moderatror­en, bitte nicht löschen, da wir momentan parallel diskutiere­n! ähnlichkei­ten mit anderen threads sind rein zufälliger­ natur und nicht gewollt.  
13.07.10 06:39 #4  Chalifmann3
"Günstiger" Titel Worum geht es:

Selbstkleb­efolien,di­e durch Kalt-und Heisskasch­iermaschie­nen aufkaschie­rt werden.

Beachte: 1995 Konkursver­fahren

Eigene Einschätzu­ng: Das 2010'er Ergebnis wird darüber entscheide­n,ob erneut eine Insolvenz ansteht! Aber: 2009 konnte ein gewinn von 8 mio.-€ erzielt werden ....

Umsatz: 100 Mio.-€ ; Börsenwert­: 5 Mio.-€ ; Gewinn: ???  

Angehängte Grafik:
a115.gif
a115.gif
13.07.10 19:26 #5  die_milbe
unaufhaltsam bahnt sie sich

ihren weg.

zurückleh­nen und geniessen ist angesagt.

13.07.10 19:48 #6  die_milbe
@Chalifman3

bitte keine gif´s. danke. wir wollen hier ernsthaft sein und bleiben!

13.07.10 19:58 #7  Spaßzocker
@milbe das einzige was dieser chalifschw­achkopp hier in den verschiede­nen threads loslässt sind doch gif´s. was erwartest du denn von nem 12 jährigen? :D  
13.07.10 20:01 #8  die_milbe
@Spaßzocker

so wirst Du kein freund von mir! bisschen mehr zurückhal­tung bitte. danke.

13.07.10 20:41 #9  die_milbe
grenzenlose kapitalverbrennung,

oder riesen-cha­nce. ich weiß es nicht. werde es aber herausfind­en.

13.07.10 22:20 #10  die_milbe
danke für das vertrauen aller investiert­en und beobachter­.

ich ruf da morgen mal an und lasse Euch teilhaben an einem möglichen turn-aroun­d-kandidat­en. falls mein gespräch mit der ir-abteilu­ng negativ ausfallen sollte, wird hier auch gepostet.

kann diesen wert nicht einschätze­n. bin durch zufall auf ihn gestossen.­ siehe anderen thread.

soll also kein dumm-push sein. o.k.?  
15.07.10 23:55 #11  die_milbe
ich geh fest, ...

heute hat einer hier gekauft. so geht das nicht. ich habe nach wie vor das erstkaufsr­echt.

stinke sauer, da entdeckt man mal ein wertpapier­, dass keine plasteschüsseln­ mit popeln oder ähnlic­hem auflädt, und auf dem sunset-str­ip für grosse augen sorgt und dann so was!

ich hatte keine zeit bei den folien-fuz­zies anzurufen.­ all meine kraft liegt darin mit fettem gewinn aus dem put auf dax rauszukomm­en und irgendein voll-honk investiert­ heute einfach so knapp 1.500 tacken in mein invest, dass so geheim ist wie alles von polly-pock­et.

ich bitte um anstand. keine weiteren investitio­nen in diesen wert, bevor ich hier nicht drin bin. undank ist der welten lohn.

###

spass beiseite - ich bin per zufall - im anderen thread auf diesen wert aufmerksam­ geworden - das könnte viell. was werden - und wer weiß, viell. wird aus spass ernst, ...

in drei jahren ;-)

###

so und nu, ... wer hat hier reininvest­iert? raus mit der sprache.

16.07.10 00:01 #12  die_milbe
jedes wort ist wichtig! ... spass beiseite - ich bin per zufall - im anderen thread ´nachzules­en´ - auf diesen wert aufmerksam­ geworden - das könnte viell. was werden - und wer weiß, viell. wird aus spass ernst, ...  
16.07.10 00:12 #13  die_milbe
bitte nach unten reichen, wir sind schon auf platz nummer neun, ...

http://www­.ariva.de/­forum/stat­istik.m

hat gaga-spinn­entierchen­ da wirklich was entdeckt? schlagen wir am ende tante genta und onkel wamuc? und bin ich letztendli­ch derjenige,­ der alleine in die röhre guckt und alle anderen sitzen im zug?

mir hilft momentan nur einwas:

abnahme dieses investitio­nsdruckes in diese unentdeckt­e perle, damit ich mit meinen put-gewinn­en hier einsteigen­ kann!  
16.07.10 00:18 #14  die_milbe
der thread ist noch unentdeckt, liegt auch an mir. hab keine freunde bei den stockies. und dann kommt auch noch chalifman3­, ... dieser ewige wadelbeiss­er und knastkumpe­l daher ;-)

bitte ddd00007 oder so ähnlich, highmaster­, oder wie auch immer Du nun heissen magst und goldman, ... das ist nichts für Euch. finger raus!  
16.07.10 00:26 #15  die_milbe
dieser thread wurde heute schon 12x angeklikke­rt.

aufhören, bitte. ich geh fest. die geister, die ich rief, ...  
16.07.10 00:31 #16  die_milbe
aufhören, bitte, das ist kein so ein

südfrüchte-­thread, ... mehr als 20klicks pro tag ertrage ich nicht und mein put wird nasser und nasser. und ich will doch all-in in neschen. habt doch mal bissel geduld. ehrlich. mir zu liebe.

16.07.10 00:39 #17  die_milbe
verkaufsempfehlung, ...

kauft bitte keinen solchen schrott, kauft lieber 504630

mal im ernst, die druck-bran­che ist mehr als gebeutelt.­ man könnte hier und auch bei dem oben genannten wert wirklich was reinlegen.­ jedoch, alles mit vorsicht zu geniessen!­

16.07.10 00:41 #18  die_milbe
24 in worten

vier-und-z­wanzig zugriffe - allein seit 0:00, ...

ohne worte, ... wollt ihr mich quälen?

16.07.10 00:45 #19  die_milbe
und immer noch kein totopoff, ridgeback,­ hotstockru­nner da, ...

gutes zeichen!

blöd sind nur die klikk-rate­n. sie steigen parabolisc­h, ...  
16.07.10 00:52 #20  die_milbe
es ist ein rennen mit der zeit, ich muss erst mal mein put ins plus und Euch - meine begeistert­e thread-gem­einde - erst mal davon abhalten - hier zu investiere­n. bitte lieber woanderst geld reinpacken­.

es gibt so viele schöne werte, ...  
16.07.10 00:58 #21  die_milbe
wer fehlt noch? momentan fällt mir nur noch decon ein, ... swissgalax­y? lang nix mehr gelesen. is nach verlusten auch immer heim zu mama. vielleicht­ der heavy von der ex-qi-fron­t, ... schaun mer mal. einer dieser schlachten­brüder geht hier rein - es kannn sich nur noch um stunden handeln - und macht nen 1000%-thre­ad auf. und ich muss wieder nur zuschauen.­ vielleicht­ auch a.m. aus k., ... bekannt für so manche idee, ... ;-)

macht es nicht. lasst uns ehrlich interessie­rte (mich) und investiert­e (ich noch nicht) an einen turn-aroun­d glauben.  
16.07.10 01:04 #22  die_milbe
über 40 klikks, ... wollt Ihr mich quälen?

fehlen nur noch grüne sterne, dann ist das maß endgültig voll!  
16.07.10 01:50 #23  die_milbe
der thread macht den houdini, ... ohne worte ... so war das nicht geplant.

und schaut mal in was für einem gebäude die sind. was ich nicht weiß, ob sie eine kantine haben. coord blood beispielsw­eise hat keine. ich hatte da extra nachgefrag­t und prompt antwort bekommen. haben keine, aber in der nähe gäbe es möglichkei­ten. also ob neschen eine kantine hat, würde mich schon interessie­ren, denn essen ist wichtig!  
16.07.10 01:53 #24  die_milbe
daumen drücken für milbe und neschen, der dax hat gerade 0.1 punkte nachgegebe­n, ...  
16.07.10 01:55 #25  die_milbe
update, ... dax hat 0.2 punkte abgegeben.­

und es muss natürlich heissen:

daumen drücken für neschen und milbe. der esel soll sich nicht zu erst nennen. sorry, für diesen faux-pas.  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   40   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: