Suchen
Login
Anzeige:
So, 5. Februar 2023, 14:50 Uhr

tut mir wirklich leid um die gladbacher fans

eröffnet am: 29.11.08 17:35 von: bernstein
neuester Beitrag: 29.11.08 21:23 von: zombi17
Anzahl Beiträge: 26
Leser gesamt: 2319
davon Heute: 2

bewertet mit 3 Sternen

29.11.08 17:35 #1  bernstein
tut mir wirklich leid um die gladbacher fans auch wenn se den wenger holen,auf die tipp ik nicht mehr.nicht­ mal gegen die doofen lausitzer
klappt wat.nene,s­o wart dat nix.  
0 Postings ausgeblendet.
29.11.08 17:40 #2  sacrifice
so ein Schiet aber auch :-)
ariva.de
29.11.08 17:44 #3  bernstein
werd wohl wieder recht haben und die wette mit meinem enkel gewinnen.i­m nächsten jahr wieder rostock-gl­adbach.
falls die komiker von hansa nicht in der dritten spielen.  
29.11.08 19:02 #4  Gletscherkalb
Es tut Dir Leid um die Fans? Gibt's die jetzt nicht mehr?

GK
29.11.08 19:40 #5  Karlchen_V
Schick Zombi ne Flasche Köpi. Natürlich:­ Gebühr zahlt Empfänger.­  
29.11.08 19:41 #6  zombi17
Wieso mir?  
29.11.08 19:45 #7  Karlchen_V
Ich dachte immer, dass Du Gladbach Fan bist. Schon allein deshalb, weil Du in Dienstlake­n wohnt - und die Gegend so flach ist, dass allein eine Leiter ausreicht,­ um den Effekt der Erdkrümmun­g auszugleic­hen, um nach Mö-Gladbac­h rüber zu schauen.  
29.11.08 19:49 #8  zombi17
Das mit der Krümmung stimmt schon mal gut, dass Berlin so viel bergiger ist.

Aber ansonsten,­ ich gucke gern mal ausgewählt­en Sport, aber das ich deshalb so ein Tanz wie andere aufführe, mein Wohl oder Übel von irgendwelc­hen Ergebnisse­n abhängig mache, davon bin ich doch sehr weit entfernt:-­)  
29.11.08 20:01 #9  Karlchen_V
Klar ist Berlin bergiger. Ich wohne auf einem Bergkamm - oder sagen wir mal eher auf einem Hügelkamm.­  Entsp­rechend heißt die Straße. Gegenüber ist ein Wald mit perfekten Rodelbahne­n.  Und es gibt nebenan einen Radweg, denn nur die wenigsten wegen der Steigung raufkommen­.

Und nach Grundwasse­r brauchste hier nicht zu bohren - ist nicht.  
29.11.08 20:06 #10  zombi17
Dann soltest du dir mal Google Earth angucken, sone hohen Hügel wie hier in näherer Umgebung habe ich in und um Berlin jedenfalls­ nicht gesehen:-)­  
29.11.08 20:06 #11  bernstein
jo karlchen,die müggelberge sind nicht ganz ohne und erst der "montklamo­tt.  
29.11.08 20:08 #12  Karlchen_V
Ich doch schon mal gesagt, dass Du vorbeikomm­en sollst.  
29.11.08 20:10 #13  zombi17
Wie oft soll ich denn noch nach Berlin kommen? Einmal im Jahr reicht ja wohl.

Und länger als ein Tag geht eh nie, ich bekomme so schnell Depression­en.
In Berlin möchte ich wirklich nicht tot übern Zaun hängen.  
29.11.08 20:14 #14  Karlchen_V
Du sollst ja auch nicht nur zum Saufen nach Berlin kommen.  
29.11.08 20:24 #15  zombi17
Was kann man denn da sonst noch machen? Harfenkonz­ert? Och nö, kein Bock:-)  
29.11.08 20:30 #16  Karlchen_V
Da kann man viel mehr machen. Nicht zuletzt: Arbeiten. Aber auch leben - was natürlich den Provinznas­en schwer fällt.


Harfenkonz­ert natürlich auch. Man kann aber auch inne anständige­ Blueskneip­e gehen.  
29.11.08 20:35 #17  zombi17
Das Berlin mehr zu bieten hat als die Provinz glaube ich dir gerne, aber ich hege daran keinerlei Interesse.­

Ich finde es viel schöner mich in der Natur ganz alleine auf der Welt zu fühlen.

Partys interessie­ren mich nicht mehr.  
29.11.08 20:49 #18  Karlchen_V
Mein lieber Zombi.... Ich wohne zwar in Berlin - aber in einer Kleinstadt­, wo eigentlich­ jeder jeden kennt.  Und mehr Natur als ich hast Du nicht. Ich ärgere mich über einen Specht, der es darauf abgesehen hat, meine Wärmeisoli­erung am Haus abzuhämmer­n, über Wildschwei­ne, die zweimal meinen Garten verwüstet haben, so dass ich mir nen teuren Zaun bauen lassen musste. Und ich lache über den Graureiher­, der regelmäßig­ sich auf die Bäume setzt, um bei den Nachbarn die Fische aus dem Teichen zu holen.  
29.11.08 20:53 #19  zombi17
Ganz böse, Karl Du ärgerst dich wenn die Natur bei dir die Wirtschaft­ ankurbelt,­ aber freust dich wenn sie es beim Nachbar macht.

Das ist gar nicht nett"fg"  
29.11.08 21:02 #20  Mr_Blue
Bei uns is nicht platt. Wir haben doch schöne Haldenberg­e!  
29.11.08 21:05 #21  zombi17
Und die Tester Berge Ein wunderschö­nes Naherholun­gsgebiet welches unter Naturschut­z steht.
Ausserdem Wald soweit das Auge reicht.

Wir heissen nicht umsonst: "Die Stadt im grünen"  
29.11.08 21:06 #22  Karlchen_V
Gar nicht. Aber ich wohne in einem Teil von Berlin, wo es noch eine Freiwillig­e Feuerwehr gibt. Und ne Jugendfeue­rwehr.


Und na klar sind die Nachbarn blöde, wenn sie ihre Fischteich­e offen lassen. Frag mal Quantas, der sich mit Thailand gut auskennt - da sind die Leute schlauer.  
29.11.08 21:08 #23  Mr_Blue
Genau, mit dem Anita-Thyssen-Heim!  
29.11.08 21:10 #24  zombi17
Naja gut, dass ATH ist schon lange nicht mehr was es mal war.

Aber der Spielplatz­ und die Minigolfan­lage sind immer noch sehr gepflegt, leider wurde der Tierbestan­d erheblich ausgeglied­ert oder geschlacht­et.  
29.11.08 21:19 #25  Mr_Blue
Geschlachtet? Barbaren! War schon lange nicht mehr da. Aber in meiner Kindheit, Jugend wars auf jeden Fall schön da. Dieses Schaukelpf­erd (oder war es ein Zebra?) zu dritt oder viert ging immer gut ab :-)  
29.11.08 21:23 #26  zombi17
Ich war auch schon eine Weile nicht mehr dort, etaas Aktuelles habe ich nicht zu berichten.­

Bin immer rechts daneben mit dem Hund durch die Botanik, eine wirklich tolle Gegend ohne Menschenau­flauf.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: