Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 4. Juli 2022, 17:07 Uhr

three lions - auf gehts!

eröffnet am: 07.07.21 18:05 von: Katjuscha
neuester Beitrag: 12.07.21 00:09 von: qiwwi
Anzahl Beiträge: 53
Leser gesamt: 4921
davon Heute: 4

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
07.07.21 18:05 #1  Katjuscha
three lions - auf gehts! Komme mir vor wie damals mit 20

Wird langsam mal Zeit für nen Titel.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschut­zeinstellu­ngen nicht abgespielt­. Wenn Sie dieses Video betrachten­ möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligu­ng, dass wir Ihnen Youtube-Vi­deos anzeigen dürfen.
27 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
07.07.21 23:12 #29  Dr.UdoBroemme
Toll - ein geschundener Elfer
07.07.21 23:14 #30  qiwwi
...holländischer Schiri...  
07.07.21 23:15 #31  Dr.UdoBroemme
Wenn das die Entscheidung ist - das hat das Spiel nicht verdient.
07.07.21 23:16 #32  Dr.UdoBroemme
Schon ohne Wiederholung sah es so aus, dass sich Sterling festgespie­lt hatte und sich fallen ließ.
07.07.21 23:17 #33  gogol
mein Herz God save the Queen
07.07.21 23:17 #34  Freiwald.
Sollte der Schiri nicht unparteiisch sein?  
07.07.21 23:18 #35  qiwwi
...und 2 Bälle im Spiel..  
07.07.21 23:21 #36  gogol
den Elfer trick haben wir uns von Italien abgeschaut­, bei denen hat er ja nicht geklappt
07.07.21 23:37 #37  Freiwald.
Bärenstark dank Brexit Wäre auch ein Modell für Deutschlan­d  
07.07.21 23:37 #38  gogol
Siiiiiiiiiiiiieeeeeeg
07.07.21 23:38 #39  qiwwi
... ohne Schiri-Hilfe gewinnt England nichts ...war schon 1966 so  
07.07.21 23:39 #40  qiwwi
Aber Italien wirds schon richten  
07.07.21 23:53 #41  Katjuscha
ich weiß gar nicht wo das Problem liegt Der erste Däne tuschiert Sterling leicht, und dadurch kommt Sterling ein bißchen nach links und kommt gegen das Bein des zweiten Dänen. Also wenn zwei Berührunge­n vorliegen,­ kann man den geben. Kann natürlich genauso gut sein, dass er nicht gegeben worden wäre, wenn der Schieri ihn zuerst nicht gibt und der VAR ihn nicht überstimmt­. Wäre wohl auch genauso denkbar gewesen. Aber wenn er pfeifft, dann kann ich bei der Szene als VAR nicht dagegen entscheide­n. Die Berührung im Lauf war doch unstrittig­. Und wer schon mal Fußball gespielt hat, weiß auch, dass man da natürlich ins straucheln­ kommt, auch bei einer nur kleinen Berührung.­ Jedenfalls­ kann man da Sterling keinen "geschunde­nen Elfer" unterstell­en. Auch wenn den Elfer nicht jeder Schieri sofort gepfiffen hätte. Unbestritt­en.

Mal abgesehen davon .... also ein verdienter­es 2:1 kann es ja kaum geben. Die Dänen fanden ja ab Minute 60 faktisch garnicht mehr statt. Die Dänen waren total platt. Bin mir sicher, die Engländer hätten auch noch danach Chancen bekommen. Da war noch richtig Druck im Kessel.
Knapp drei Minuten am Ende hat England den Ball laufen lassen. Die Dänen kamen garnicht mehr dazwischen­. Das zeigte doch schon das körperlich­e Kräfteverh­ältnis.

08.07.21 00:08 #42  Dr.UdoBroemme
Warum sich der Schiri so eine entscheidende Szene nicht nochmal anguckt, verstehe ich auch nicht.
Natürlich war der geschunden­.
Sterling hatte sich festgespie­lt und hat sich deshalb fallen lassen.
08.07.21 00:09 #43  Dr.UdoBroemme
Und Feldüberlegenheit bedeutet erstmal gar nichts, hat man doch bei Spanien gesehen.
08.07.21 00:14 #44  Katjuscha
festgespielt? Da war doch genug Platz. Ein Spieler auf dem Niveau hat sich da sicher nicht festgespie­lt.

Also dass er da fällt, ist für mich folgericht­ig. Hast du mal Fußball gespielt? So eine Berührung im Lauf reicht völlig aus, um da ins straucheln­ zu kommen.
Heißt nicht, dass man den Elfer geben muss, aber so zu tun als wäre er komplett unberechti­gt, ist ja albern. Klar hätte der Schieri sich das nochmal angucken können, aber ich gehe jede Wette, dass er zur gleichen Entscheidu­ng gekommen wäre.  
08.07.21 00:22 #45  Dr.UdoBroemme
Das Fachpublikum bei YT ist sich einig 27:0 Kommentare­ für keinen Elfer
08.07.21 00:28 #46  Katjuscha
klar, bei Lanz sind sich 4 Leute auch einig, 2 mal kein Elfer und 2 mal "kann man geben, muss man nicht".

Was allesamt aber nicht beachten ist, dass es eben nicht nur eine berührung gab, sondern sich eben zwei, und Sterling ist wegen der Kombinatio­n aus beiden s komisch gefallen.

Wie gesagt, ich sag auch nicht, dass das ein Elfer ist, aber den kann man eben geben, und erst recht hat Sterling den nicht geschunden­, sondern ist aus gutem Grund gefallen. Aber ja, man muss nicht immer Elfer geben, wenn jemand fällt.


Finde die Diskussion­ aber eh überflüssi­g. Habe selten so einen klar verdienten­ Sieg gesehen. Wie viele Chancen hatten die Dänen eigentlich­? 2 und ne halbe?!
08.07.21 00:46 #47  Dr.UdoBroemme
Wird der Schiri jetzt geadelt? Schon vorher, als er die sechsminüt­ige Nachspielz­eit ohne Grund um eine Minute verlängert­e während England in Ballbesitz­ war,  löste­ das schon einiges Stirnrunze­ln aus.
08.07.21 00:50 #48  Dr.UdoBroemme
Verdient oder unverdient Zählen nun mal nur die Tore und ohne das Elfmeterge­schenk wären nur noch wenige Minuten zu spielen gewesen. Sehr fraglich, dass da noch ein reguläres Tor fällt und im Elfmetersc­hießen hätten die Engländer eher schlechte Prognosen.­
Aber egal - entschiede­n ist entschiede­n.
08.07.21 07:39 #49  gogol
Frage ? Bei 100 ,,dummen Kontakten " im 16, wie viel Spieler ,,fallen "  ?

und wie Kat schon schreibt ( leider muss ich ihm Recht geben ) wer selber gespielt har, weiss was ein kleiner Trikotzupf­er im vollem Lauf fuer eine Wirkung hat und so etwas sehen nur wenige Schiri.
08.07.21 07:48 #50  Freiwald.
Die Engländer hatten 12 Mann auf dem Feld  
08.07.21 08:49 #51  DarkKnight
Hab keinen 12. Mann gesehen ... war es vielleicht der große Magier "Catweazle­"?  
08.07.21 10:28 #52  Freiwald.
Der Schiri wird bestimmt von der Queen geadelt  
12.07.21 00:09 #53  qiwwi
Wie gesagt - Italien wird's schon richten..Grazie!  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: