Suchen
Login
Anzeige:
Do, 1. Dezember 2022, 10:41 Uhr

Apple

WKN: 865985 / ISIN: US0378331005

Neuer Thread rund um den Apfel

eröffnet am: 06.12.13 16:00 von: Devilnightgogo
neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 von: börsianer1
Anzahl Beiträge: 1822
Leser gesamt: 199169
davon Heute: 56

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   70  |     |  72    von   73     
17.01.14 20:07 #1751  cloudxx
@devil pass deine aussagen endlcih mal dem kurs an, apple ist klar im downtrend  
17.01.14 20:20 #1752  holzauge75
cloudxx was redest du denn für einen Stuss! Schon klar welchen Chart du nun beizubiege­n wirst:-)
Das ist doch lächerlich­... aber wenn du das nötig hast!?!  
17.01.14 23:03 #1753  realwallace
@cloudxx - Apple klar im "downtrend" Poste doch mal die Zeiteinhei­t oder das Anpassen deiner Strategie.­ Ansonsten kann man das nicht mehr ernst nehmen was du schreibst.­

in #1735 schreibst du vor 2 Tagen noch von deiner "großen" Long-Strat­egie und kaufst mit knappen KO von 540$ noch nach.

Ja klar noch lebt der Schein...

Ich selbst bin mit OS unterwegs die erst 2015 auslaufen.­ Meine 2014er sind per SL leider raus. Alles in allem bin ich aktuell mit der Performanc­e auch nicht zufrieden.­ Bleibe aber aus fundamenta­ler Sicht und Marktsicht­ weiter long.  
18.01.14 10:26 #1754  famosestocks
totes Pferd bin noch Apple long, d.h. sitze noch auf dem toten Pferd.

"Man würde meinen, der Mensch steige vom Pferd ab, wenn es tot ist, und suche sich ein neues. Das ist aber nicht so. Sehr viele Reiter bleiben auf ihrem toten Pferd sitzen."

Zitat eines Karriere Coaches.

18.01.14 12:34 #1755  Otternase
@famosestocks Definiere:­ "totes Pferd" ?

Laut 'Analysten­' und Apple Hassern ist Apple bereits seit den späten 80ern 'tot'. Erstaunlic­herweise ist es aber das Unternehme­n, das am meisten Barreserve­n besitzt, das wertvollst­e Unternehme­n weltweit ist, die wertvollst­e Marke darstellt,­ neue Design Maßstäbe in Serie Produziert­, in den letzten zehn Jahren gleich mehrere 'game changer' Produkte auf den Markt hat, weiterhin extrem hip ist, mit dem iPhone 5s wieder die Richtung vorgegeben­ hat, und ist das Unternehme­n, das am häufigsten­ von Mitbewerbe­rn (Google, Samsung, Microsoft,­ etc.) kopiert wird.

Wenn DAS die Definition­ des "totes Pferd" ist, dann scheinen alle Mitbewerbe­r fleissig daran zu arbeiten, genau diesen Zustand zu erreichen.­ ;-)

Ich persönlich­ würde das eher als 'Erfolg' definieren­, aber möge das jeder für sich entscheide­n. Ich bleibe jedenfalls­ weiter in dieses 'tote Pferd' investiert­.  ;-)  
18.01.14 16:59 #1756  famosestocks
@Otternase von meinen 10 Investment­s sind drei rot, eins davon ist Apple, zugegeben,­ bin zu spät eingestieg­en, allerdings­ habe ich erst Mitte 2012 mit der Börse angefangen­.

Wie gesagt, ich habe noch Hoffnung, aber die könnte sich am 27.Jan in Luft auflösen.
Wollte mal meinem Frust Ausdruck geben und ich denke, dass ich nicht der Einzige bin hier der sich nicht gerade frisch fühlt nach dem Freitag Disaster, dass doch einmal mehr nach Manipulati­on von einigen Grossakteu­ren aussieht.

Tim sollte schon mal das neue Ding vorstellen­, von dem er seit einem Jahr erzählt.
Sowas kann sich wirklich nur Apple leisten.  
18.01.14 18:06 #1757  Otternase
@famosestocks: Meine letzte Freundin sagte ... ... "Es kömmt, wenn es kömmt. Und das ist gut so." ;-)

Apple wird dann die Produkte dann auf den Markt werfen, wenn sie fertig sind. War beim iPhone so, beim iPad, beim MacBook Retina, beim Macbook Air ... und wider vielfältig­e Erwartunge­n: auch beim Mac Pro war es so.

Wem würde es helfen, würde sich Apple nach den Analysten richten. Wäre dem so, gäbe es eine Millliarde­ Apple Billig iPhones mit Null Marge, der Kurs würde trotz 50% Marktantei­l bei 200$ stehen, weil dann (!) plötzlich die Marge zu niedrig sei.

Geduld, zumindest im letzten halben Jahr geht der Trend in die richtige Richtung. Irgendwann­ verpuffen auch die vielen einjährige­n Optionssch­eine, und es wird für die Großkonzer­ne uninteress­ant werden, den Kurs zu den Verfallsda­ten künstlich zu drücken.

An Zufälle (Hexensabb­at, eine Woche danach, gestern) glaubt nur noch, wer daran glaubt, auf der Börse ginge es nur um Erfolg. Amen. ;-)  
18.01.14 18:08 #1758  cloudxx
@realwallace @strategie die 540 er calls wurden gestern bei 548 mit 50 % verlust abgestosse­n, nachden mit 526ern 100 % gemacht wurden dennoch wir hatten bei apple drei kursspitze­n und jedesmal davon klar abgefallen­, ausserdem gesamttren­d schwacher Januar , 5 tage Effekt, gewinnwarn­ung deutsche bank usw. kann hier noch massiv belasten und ich will nicht noch meine gewinne bei apple Aktien komplett verlieren bis zum 27......

deswegen werden wir montag unsere restlcihen­ apple aktien vorlÄufig abgeben
und uns etwas konservati­ver aufstellen­,... zur schwachen kommnuikat­ion von cook wurde schon genügend ausgeführt­.....

cloudxx  
18.01.14 21:50 #1759  WernerGg
cloudxx - Wir? Sag doch mal cloudxx, wer WIR ist. Bist das du? Ich glaube, das nennt sich Pluralis Majestatis­. Bist du der König von Frankreich­? Ich dachte, den hätten sie vor ein paar Hundert Jahren geköpft.  
18.01.14 22:23 #1760  famosestocks
@cloudx Finde den Downgrade der deutschen Bank nicht.
Hast Du einen Link ??

http://www­.finanzen.­net/Kurszi­ele/Apple

entweder Apple bläst die Erwartunge­n weg oder es gibt ein Jahr wie 2013  
19.01.14 11:15 #1761  Manuel1
Famosestock Cloudex meint die Gewinnwarn­ung Deutsche Bank
Hat nichts mit Apple zu tuen. Nehme an er
meint, das deshalb generell stürmisch werden könnte.
Deshalb konservati­vere Ausrichtun­g.

19.01.14 12:16 #1762  raurunter
Bezahlen mit Smartwatch. YouTube Video  
19.01.14 12:54 #1763  Quattro123
Software und das Automobil Diese Probleme betreffen Apple ja gleicherma­ßen:

http://www­.zweeper.d­e/forum/ko­mmunikatio­n/...-im-a­uto.html#p­ost781528  
19.01.14 21:06 #1764  famosestocks
Audi's Fehler die hätten besser auf iOS gesetzt als auf Android, aber sehr wahrschein­lich werden die bald auch iOS unterstütz­en und was ist mit Windows.

Wenn Du dann einen "blue screen" hast bei 200km/h hahaha.

19.01.14 21:13 #1765  Devilnightgogo
19.01.14 21:30 #1766  famosestocks
letzte Chance http://www­.godmode-t­rader.de/n­achricht/.­..-die-hos­en-an,a363­6104.html

bleibe die Woche noch long allerdings­ mit wenig Euphorie.  
19.01.14 22:34 #1767  Devilnightgogo
itunes-meinung Man sollte vor allem eine nachricht der letzten tage etwas näher betrachten­ und zwar die nachricht das ios nutzer doppelt soviel geld ausgeben wie android nutzer. Was bedeutet das eigentlich­ für mich ist genau das der grund warum apple weit wachsen wird und auch der itunes store mehr und mehr für apple zum gewinnbrin­ger wird. Immermehr entwickler­ entwickeln­ hauptsächl­ich für ios oder bringen spiele schneller auf iphones raus. Manch ein spiel gibt es überhaupt nicht im android universum.­ Appentwick­ler wollen geld verdienen und da wird ganz genau geschaut wo dieses zu holen ist. Sicherlich­ weniger bei jemanden der sich nur einen billig androiden leistet. Denn die mehrzahl der android basierende­n phones sind nunmal günstige geräte und keine high end.

Das nur einer von vielen gründen das apple auf dem richtigen weg ist....

Meine meinung  
20.01.14 17:07 #1768  Devilnightgogo
frage
Kommen wir morgen wieder zurück auf den us stand von 540 Dollar oder ziehen,wir­ weiter hoch......­

20.01.14 17:17 #1769  Devilnightgogo
Nur das beste.....

Selbst hochkaräti­ge tuner bauen apple produkte ein.....ke­ine androiden usw.

20.01.14 18:05 #1770  Devilnightgogo
21.01.14 16:52 #1771  Devilnightgogo
Top Rating

hier weiss wirklich keiner was....jed­en Tag werden neue Kursziele rausposaun­t. Einerseits­ wird genörgelt anderseits­ wird unglaublic­hes vorausgesa­gt.

Das wird sehr sehr spannend

Meiner Meinung nach

21.01.14 16:56 #1772  Devilnightgogo
Hier wird weit gedacht ob das dem Kurs hilft?
Apple weitet Angebot für Bildungsmarkt aus
Apple bringt sein Angebot für digitale Schulbücher und Lerninhalt­e nach Deutschlan­d. Der Dienst für den Bildungsse­ktor, genannt iBooks Textbooks,­ wird neben Deutschlan­d nun auch in Brasilien,­ Italien
Viele kleine Puzzleteil­e die Apple hier nach und nach rauslässt und das grosse ganze kommt am 27ten.

Meiner Meinung nach.

Persönlich­ hoffe ich das wird eine Bullenpart­y  
22.01.14 07:09 #1773  fxxx
22.01.14 07:11 #1774  fxxx
Jandaya meldet - LG gebogene Displays LG wird zum Frühlingsf­est in China erstmals Smartphone­s mit gebogenem Display verkaufen.­ Die Zahl soll anfangs zwar stark begrenzt werden, bis 2018 rechnet der südkoreani­sche Hersteller­ aber mit einem Marktantei­l für gebogene Displays von 40%.  
22.01.14 07:38 #1775  fxxx
iOS in Verbreitung und betriebswirtschaftlich ... ... top

http://app­leinsider.­com/articl­es/14/01/2­1/...fic-d­ominates-i­n-revenue

Seite:  Zurück   70  |     |  72    von   73     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: