Isst Du gerne Joghurt ?
18.04.13 08:55
Basterd
So sieht's bei mir aus
Ich esse seit einem guten Jahr jeden Morgen einen Joghurt. Und zwar genau einen. Und immer am Morgen.
Dabei esse ich nur in Notfällen einen Joghurt, der mehr als 5,9% Zucker hat. Fettarm darf er auch sein, muss aber nicht.
Ich habe jetzt schon ziemlich viele Joghurts ausprobiert und bin bei den günstigen, "cremig gerührten" von Lidl und Aldi hängengeblieben. Der von Norma ist für mich ungeniessbar und die bekannten Marken, die es in den grösseren Supermärkten gibt, sind meiner Ansicht nach unverschämt teuer.
Bist Du auch ein Joghurt-Freak und wenn ja, welchen isst Du am liebsten ?
Dabei esse ich nur in Notfällen einen Joghurt, der mehr als 5,9% Zucker hat. Fettarm darf er auch sein, muss aber nicht.
Ich habe jetzt schon ziemlich viele Joghurts ausprobiert und bin bei den günstigen, "cremig gerührten" von Lidl und Aldi hängengeblieben. Der von Norma ist für mich ungeniessbar und die bekannten Marken, die es in den grösseren Supermärkten gibt, sind meiner Ansicht nach unverschämt teuer.
Bist Du auch ein Joghurt-Freak und wenn ja, welchen isst Du am liebsten ?
18.04.13 08:57
Paul Dries
Ich würde mich über einen Joghurt mit der
Geschmacksrichtung Klöße freuen. Dazu habe ich auch ein schönes Video ins Netz gestellt:
http://www.google.de/...U9jpHnkyqrQBcw&bvm=bv.45368065,bs.1,d.Yms
http://www.google.de/...U9jpHnkyqrQBcw&bvm=bv.45368065,bs.1,d.Yms
18.04.13 08:58
Nokturnal
Joghurt....mhm hab ich schonmal gehört
das ist doch das Zeuchs..... in braunen Flaschen 0,5 liter , Alk 5 % und meistens steht Bier drauf ,oder ?
18.04.13 09:00
Kalli2003
nein@Nok, Joghurt ist das Zeugs, in dem ...
das Schwimmen Dir immer so schwer fällt.
18.04.13 09:01
Italymaster
kennt ihr das
wenn frauen das komplette gesicht voller "yoghurt" haben, alles aus 40-50 "yoghurtbecher"
18.04.13 09:01
Basterd
Vor allem dann, wenn er cremig gerührt ist
In Ayran könnte er sicher besser schwimmen.
18.04.13 09:03
Italymaster
nok
das beste is, wenn ihr der "yoghurt" dann über die mundwinkel läuft, yam yam yam :-)))
18.04.13 09:04
DerWerbepartner
@4
da wäre ich dabei! am besten gleich ein ganzes gericht: "yoghurt klöße" mit "yoghurt nürnberger rostbratwurst" und als gemüse "yoghurt spargel-ananas" :)
18.04.13 09:52
Italymaster
so mal spaß beiseite
ich esse gerne joghurts (oder schreibt man es auch yoghurt? )
ich finde am besten schmecken mir die von söbbeke - und davon am allerbesten der pfirsich maracuja
ich finde am besten schmecken mir die von söbbeke - und davon am allerbesten der pfirsich maracuja
18.04.13 09:54
Italymaster
bastard
aber der von söbbeke wird glaub ich garnicht nachgezuckert - müsste ich mal draufschauen. ich mag nämlich keine überzuckerten speisen
18.04.13 11:26
Mr_Blue
Die beste Umfrage seit langem. Ich hab mit
Begeisterung für Ja gestimmt.
18.04.13 11:49
Peter Silie
Basterd: ich kauf meinen Yoghurt beim Türken
weil der ohne Gelatinezusatz ist.
3,5 Prozent, ohne Zucker und/oder Fruchtzusätze - also "natur"
Die Kilopackung für € 0,99
und entnehme täglich die gewünschte Portion
3,5 Prozent, ohne Zucker und/oder Fruchtzusätze - also "natur"
Die Kilopackung für € 0,99
und entnehme täglich die gewünschte Portion
18.04.13 11:53
S.Smith
Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen
Jogurt, Buttermilchdessert und Kefir?
Ich find das alles toll aber ich hab beschlossen, nicht mehr so viel Milch zu trinken und Milchprodukte zu essen weil überall geschrieben und gemahnt wird das zu viel Milchprodukte ungesund sind...irgendwann glaubt man dran und dann macht man sich schon Gedanken irgendwie.
Ich find das alles toll aber ich hab beschlossen, nicht mehr so viel Milch zu trinken und Milchprodukte zu essen weil überall geschrieben und gemahnt wird das zu viel Milchprodukte ungesund sind...irgendwann glaubt man dran und dann macht man sich schon Gedanken irgendwie.
18.04.13 11:55
Nokturnal
Smithi....Lusche !
Dir erzählt auch jedes Würstchen Alkohol ist ungesund...und hörste deswegen auf zu saufen ?
*ein entäuschter Blob :-( *
*ein entäuschter Blob :-( *
Seite:

1